Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Byzantinisches Reich

Ín deiner verdrehten Traumwelt sicher doch.... Das Problem liegt aber darin dass in der Realität nun mal was anderes gelehrt wird als in das was in deinen Träumen vorkommt......

Red doch kein Scheiß von dem du keine Ahnung hast, selbst auf griechische Seiten wird diese illyrisch/albanische Theorie behandelt. Nach der Studie von Vasiliev.

Justinian the Great and his successors (518-610) - by Al. Vasilief

Aber das kommt halt davon wenn man nur Bruchstücksweise Geschichte kennt. Die Verwechslung entsteht durch die spätere prätorianische Präfektur Illyricum. (Und mit Sicherheit durch die Kurzsichtigkeit einiger albanischer Nationalisten, bzw Träumer würde ich in dem Fall sagen)

Finde ich nicht. Bei beiden handelt es sich um Illyrier.

Mit Sicherheit nicht.

Red doch kein Scheiß von dem du keine Ahnung hast, selbst auf griechische Seiten wird diese illyrisch/albanische Theorie behandelt. Nach der Studie von Vasiliev.

Aber das kommt halt davon wenn man nur Bruchstücksweise Geschichte kennt. Die Verwechslung entsteht durch die spätere prätorianische Präfektur Illyricum. (Und mit Sicherheit durch die Kurzsichtigkeit einiger albanischer Nationalisten, bzw Träumer würde ich in dem Fall sagen)

Mit Sicherheit nicht.

Das hat nichts mit Nationalismus zu tun du Narr. Er wurde auf illyrischen Gebiet als Illyrier geboren. Ulpiana wurde im übrigens von Ihm wieder aufgebaut.
Aber definitiv kennst du die wahre Geschichte. Wie konnte ich vergessen der Nachfahre Alexandorvskis...

Das hat nichts mit Nationalismus zu tun du Narr. Er wurde auf illyrischen Gebiet als Illyrier geboren. Ulpiana wurde im übrigens von Ihm wieder aufgebaut.
Aber definitiv kennst du die wahre Geschichte. Wie konnte ich vergessen der Nachfahre Alexandorvskis...

Schwachsinn, Illyrer lebten im WESTEN.

Ach Zoran tu uns den Gefallen und labber du keinen Scheiß von Sachen von denen du keine Ahnung zu haben scheinst!

Flavius Petrus Sabbatius Iustinianus war ein ungefähr 482 geborener Bauernsohn aus dem Dorf Tauresium (heute Taor in der Republik Mazedonien) in der Prätorianerpräfektur Illyrien; der Name Sabbatius deutet vielleicht auf einen thrakischen Ursprung der Familie hin.[SUP][2][/SUP] Justinians Muttersprache war das Lateinische

http://lexikonn.de/Justinian_I.

Ach Zoran tu uns den Gefallen und labber du keinen Scheiß von Sachen von denen du keine Ahnung zu haben scheinst!

http://lexikonn.de/Justinian_I.

DEUTET VIELLEICHT der war gut :^^:

Flavius Petrus Sabbatius Iustinianus war ein ungefähr 482 geborener Bauernsohn aus dem Dorf Tauresium (heute Taor in der Republik Mazedonien) in der Prätorianerpräfektur Illyrien; der Name Sabbatius deutet vielleicht auf einen thrakischen Ursprung der Familie hin.[2] Justinians Muttersprache war das Lateinische

Wie ich sagte, die Verwechslung als Illyrer trat wegen der späteren prätorianischen Präfektur Illyricum auf. Die in keiner Verbindung des illyrischen Reiches seinerzeit steht.

Er wurde auf illyrische, Gebiet geboren was ihn aber trotzdem nicht zum Illyrer macht!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn zum Beispiel ein Albaner in Deutschland geboren wird, macht ihn das automatisch zum Deutschen???

Das ist so nicht richtig. Shkup, Naissus, Ulpiana, Justiniana waren Städte die illyrisch waren.

- - - Aktualisiert - - -

Er wurde auf illyrische, Gebiet geboren was ihn aber trotzdem nicht zum Illyrer macht!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn zum Beispiel ein Albaner in Deutschland geboren wird, macht ihn das automatisch zum Deutschen???

Das nicht aber was hat der vergleich jetzt mit Justinian zu tun ???

Zurück
Oben