Da musst du Archimedes fragen. In der Unterhaltung ging es um die Pontier und die Frage nach der Anwendung des Begriffes
Er hat es vllt. in diesem Kontext erwähnt, weil der User, eine Frage stellte, die auf einen Vergleich zielte. Ich habe jetzt auch keine Empörung bei ihm herauslesen koennen.
Das mag stimmen nur ging es mir um Archimedes seinen Beitrag.Ich finde seinen Beitrag #553 nicht jut! Es macht so einen Eindruck als ob wir die Pflicht hätten es Lyra zu nennen und nicht Kemence und das kann es ja wohl nicht sein.
Danke
Nach der Anwendung des Begriffes richtig aber er fügte die Türken mit rein lieber demokrit und sollte doch wissen,dass es bei uns Kemence heißt also verstehe ich seine künstliche Empörung nicht.
Danke
Die Bezeichnung Lyra würde bei Türken nur zu Missverständnissen führen, unsere Währung heißt ja auch so![]()
Das ist mir doch egal, wie ihr es nennt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen