Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

C. Ronaldo - Was meint ihr dazu?

Im letzten Spiel stimmte das Make Up und die Frisur
kava.gif

im letzten Spiel traff er auch endlich "wieder" mal.

Lag wohl daran weil er seine Haare jetzt gefärbt hatte gegen Holland :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

gegen Deutschland

Anhänge

Lieber Albamuslim,

wenn ich deine Bilder so sehe, dann "schminkst" du dich nicht weniger als Ronaldo....
Hab auch irgendwo sein Bild noch in Erinnerung wo er den Kragen seines Polohemdes genau so aufgestellt hat wie du :lol:

Lieber Albamuslim,

wenn ich deine Bilder so sehe, dann "schminkst" du dich nicht weniger als Ronaldo....
Hab auch irgendwo sein Bild noch in Erinnerung wo er den Kragen seines Polohemdes genau so aufgestellt hat wie du :lol:

Lieber Cobra,

ich schminke mich nicht, ich zupfe nicht meine Augenbrauen und rasiere auch nicht meine Arme und Beine. Wer das tun will, soll das tun. Ich habe kein Problem damit. Jedem das Seine.

Lieber Cobra,

ich schminke mich nicht, ich zupfe nicht meine Augenbrauen und rasiere auch nicht meine Arme und Beine. Wer das tun will, soll das tun. Ich habe kein Problem damit. Jedem das Seine.
Das sieht mir sehr danach aus das du über ihn urteilen willst. Welchen Sinn soll der Thread sonst haben?
Und vor allem im Sport Thread? Ronaldo gehört definitiv zu den besten Fußballern der Welt, was also soll das Ganze?

Das sieht mir sehr danach aus das du über ihn urteilen willst. Welchen Sinn soll der Thread sonst haben?
Und vor allem im Sport Thread? Ronaldo gehört definitiv zu den besten Fußballern der Welt, was also soll das Ganze?

Wo habe ich diesbezüglich meine Meinung kundgegeben? O:) ich wollte nur die Meinungen der User hier wissen, wie sie dies sehen, da es in den letzten Tagen öfters in den Medien besprochen wurde.

Ich habe auch nirgends ein Wort über sein fusballerisches Können verloren. :-)

Zurück
Oben