Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

C. Ronaldo - Was meint ihr dazu?

Nein, bei Religion und Soziales diskutiere ich kaum noch mit. Da gibt es fast nur noch Threads von dir - und bei denen zu diskutieren macht keinen Sinn.
Stattdessen beleidige ich dich und deine sinnlosen Threads lieber, ja.

Wie heisst es doch so schön: Wenn man keine Argumente hat, einfach mal persönlich werden.

Wo habe ich diesbezüglich meine Meinung kundgegeben? O:) ich wollte nur die Meinungen der User hier wissen, wie sie dies sehen, da es in den letzten Tagen öfters in den Medien besprochen wurde.

Ich habe auch nirgends ein Wort über sein fusballerisches Können verloren
. :-)
Dann ist das jedoch die falsche Rubrik hier. Lästern oder auch huldigen in Bezug zu ihm als Person/Mann ist geeigneter in "Stars, Sternchen" usw.:-)

Wo habe ich diesbezüglich meine Meinung kundgegeben? O:) ich wollte nur die Meinungen der User hier wissen, wie sie dies sehen, da es in den letzten Tagen öfters in den Medien besprochen wurde.

Ich habe auch nirgends ein Wort über sein fusballerisches Können verloren. :-)

Wieso interessiert dich den Schminkgewohnheiten anderer Männer? Du wirst mir immer suspekter :(

Wie heisst es doch so schön: Wenn man keine Argumente hat, einfach mal persönlich werden.

Das hat rein garnichts mit meiner Argumentation zu tun.

Ich beleidige dich nur wegen deiner Ignoranz. Es wurde extra ein Sammelthread für deine Themen gemacht und man hat dich schon verdammt oft darum gebeten, deine Themen in diesem Sammelthread zu veröffentlichen.

Das ist mit Sicherheit ein Foto das in der Pause zur Aufnahme eines Werbespots gemacht wurde.
Am Filmset oder bei Fernsehsendungen wird alles und jeder geschminkt.

Zurück
Oben