Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

C. Ronaldo - Was meint ihr dazu?

Da ist sie wieder die typische Neidgesellschaft.....
Bei Albamüsli kommt zum Neid noch der Religionsfanatismus hinzu. Wenn er nicht wieder einen Thread über den massenweisen Austritt von Christen eröffnet, dann befriedigt es ihn eben wenn er sich über einen Christen der in der Öffentlichkeit steht lustig machen kann.
Ja, in so einem Forum können die merkwürdigsten Gestallten ihren Neigungen freien Lauf lassen...
Der Thread war zuerst sogar unter Sport eingestellt :facepalm:
Zu Ronaldo gibts nur zu sagen das er ein absoluter Weltklassefussballer ist. Punkt

Furchtbar solche dummen Threads! Solche Neidhammel werdens im Leben auch zu nichts bringen!
 
Nur, weil er andere Ansichten über die Religion hat, müsst ihr ihn nicht bei jedem Thread anpissen, obwohl der Thread nichts mit dem Thema Religion zu tun hat! Denkt ihr wirklich eure unnötige und langweilige Kritik tangiert ihn?! Nein! Ihr nervt. Schreibt etwas pragmatisches oder lasst es sein.

Zum Thema:

Ich mag Ronaldo auf dem Platz. Was er im Privatleben macht, interessiert mich nicht.
 
wiee dumm hier manchee sind....

fickt euch doch......seid doch nur neidisch weil er kiing is....

ronaldoooooooooo ♥♥
 
Ganz ehrlich ich habe kein Problem mit ihm, soll er sich halt stylen wenn er das will, egal wann.
Als Fußballer finde ich ihn mittlerweile klasse, früher okay war er mehr ein uneffektiver Showmaker aber mittlerweile nach Messi für mich der beste Spieler der Welt an manchen Tagen genauso gut wie Messi.

Nebenbei ist er soweit ich mitbekommen habe, auch sehr sozial eingestellt und kam selbst aus ärmsten Verhältnissen von daher, verdient das alles Respekt.
 
[h=2]Cristiano Ronaldo gilt nicht nur als gutaussehend, sondern auch als arrogant, selbstsüchtig und egozentrisch. Doch der portugiesische Fußball-Star kann auch ganz anders. Seit Mai finanziert er nun den Kampf gegen den Krebs für einen neunjährigen Jungen.Der neunjährige Nuhazet (unten im Bild: Copyright Cristiano Ronaldo / whosay.com) kommt aus Las Palmas und kämpft bereits seit sieben Jahren gegen die tödliche Krankheit.

Im März wurde festgestellt, dass sich sein Krebs in drei unterschiedliche Bereiche seines Rückens verteilt hatte. Die Ärzte glaubten, nichts mehr für ihn tun zu können, und wollten die Behandlung beenden, damit der Junge nicht mehr leiden musste.
Deshalb setzte Nuhazets Cousin alle Hebel in Bewegung und stellte über einflussreiche Freunde den Kontakt zu Spielerberater Jorge Mendes her. Er wollte einen großen Traum des Jungen erfüllen: ein Treffen mit Cristiano Ronaldo.

Ronaldo zahlt Medikamente
Es klappte. Gemeinsam mit Mendes wurde ein Trip von den Kanaren nach Madrid organisiert, wo Nuhazet vor dem letzten Saisonspiel der "Königlichen" von Real Madrid auf seinen Star traf. Es wurden Fotos gemacht, und Ronaldo widmete dem Jungen sein erstes Tor beim 4:1-Sieg gegen Mallorca.

Nuhazet verfolgte das Spiel in Ronaldos privater Box, Seite an Seite mit dessen Freundin Irina Shayk. Doch damit nicht genug.
Einen Tag später überzeugte Mendes Real-Präsident Florentino Perez, die Ärzte im Sanchinarro-Krankenhaus zu bitten, einen Blick auf den Jungen zu werfen. Sie taten es und begannen sofort mit einer neuen Behandlung - das dafür benutzte, spezielle und vor allem teure Medikament aus den USA zahlen ab sofort Ronaldo und sein Berater Mendes.





[/h]





 
eigentlich ein guter fussballer.. nur macht er viel show... das gefällt mir nicht...
Er versteht sich eben auch als Entertainer, auch das macht seinen Wert für die Fans aus, stell dir vor wie dröge das ganze Drumherum wäre wenn alle Spieler nur die schweigenden Kampfroboter wären
 
Über seine fussballerische Klasse gibt es nichts zu diskutieren. Und was den Rest betrifft: was geht uns das alles an? Auch wenn er ein eitler und egozentrischer Gockel ist. Darüber zu lästern und darüber urteilen ist nicht besser. Seine Kritiker müssten ja froh sein, dass er sich so gibt, sonst hätten sie ja nix zu lästern. Heuchler!
 
Zurück
Oben