ich hols auch bald für ps3
Diese Pisser haben das PC-Spiel verhunzt!
Keine dedicated server, max 9v9, steampflichtig, kein Lehnen (WTF).. naja, habs dennoch für 30€ vorbestellt, bald wirds da sein.
bleibt das so oder machen die noch was is ja schwul so
da zock ich lieber wieder cs
Achja, ich vergass: Es gibt keine CONSOLE!
Unglaublich, aber wahr!
Ich bete, dass sie das noch nachpatchen! :?
ich rufe hiermit zum boykott auf
ja dan gibts auch keine clans.ligen usw...?
Es wird zB auch keinen Promod geben. Überhaupt wird es keine Mods geben.
Clans wirds schon geben, allerdings keine dedizierten Server; also kann nicht der, mit dem lowesten Ping hosten, was zu weiteren Verzögerungen führt.
Die Pings werden immer im 100er Bereich liegen, nicht wie bei COD4 deutlich darunter.
Es ist einfach total scheiße verstümmelt worden, aber ich habs mir aufgrund des billigen Preises geholt (29,99€, hehe) und werde es zocken; hoffentlich mit Freude!
zockst du den warfre1 noch?
Jein.
Habe früher oft gezockt, dann ging ich zu Company of Heroes zurück, mittlerweile zock ich ab und an COD.
COD6 werde ich wieder häufiger zocken.
War früher recht gut in COD4, wies heute ist, weiß ich nicht mehr! Wie siehts bei dir aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen