Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Call of Duty 6 = Modern Warfare 2

Spieler sind sauer: Multiplayer-Modus von "Modern Warfare 2" fast unspielbar

Weil der Hersteller von "Call of Duty: Modern Warfare 2" auf Dedicated Server verzichtet (SN berichtete) und der Multiplayer-Modus des Ego-Shooters für Probleme sorgt, strafen Spieler den Hersteller ab.

Zwar verkauft sich das Spiel bislang exzellent (SN berichtete), doch Spieler bewerten das Spiel bei Online-Händlern und auf Spielwebseiten besonders schlecht.

Schuld daran hat der Multiplayer-Modus, der bei dem Großteil der Spieler für Verbindungsprobleme sorgt. Ein Video beweist die Komplikationen.

YouTube- Call of Duty Modern Warfare 2 - Multiplayer (PC)

Und ihr Mitläufer Opfer kauft es auch noch und gebt den Entwicklern das Geld, ich kanns nicht fassen

Als ob es die dann noch bockt, ob es den Spielern gefällt oder nicht :rolleyes:

Aber ja, man muss ja alles immer sofort haben

Wenn ich mich nicht täusche, läuft der Verkauf von Games wie bei den CDs.

Die Hersteller gewinnen, wenn das Spiel schon im Regal steht - ob ihr das Spiel kauft oder nicht - ist denen dann egal. Klar, wenn sich mehr das Spiel kaufen, dann müssen die anderen Nachbestellen, dann gar nix kaufen!!

Seit FIFA PC verhunzelt wurde zock ich auch nur noch NextGen.

Achja die grafik ist auch nicht gerade viel viel besser als beim warfare 1
Wie unser oberpenner meko damals gemeint hat da braucht man einen ordentlichen gamer-pc:rolleyes:

Man muss ja nur die Hardware-Mindestanforderungen sehen:

• Intel Pentium 4 mit 3 GHz oder AMD 64 3200+
  • 512 Megabyte (MB) RAM unter XP, 1 GB unter Vista
  • Grafikkarte mit 256 Megabyte Arbeitsspeicher und Shader Model 3.0 (mindestens Geforce 6600GT oder ATI Radeon 1600 XT)
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich würde sogar sagen dass die Grafik bei Call of Duty: World at War besser ist als bei Modern Warfare 2

Zurück
Oben