Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Call of Duty 6 = Modern Warfare 2

Kriegsspiel knackt Verkaufsrekord

So viel setzte noch kein Hersteller in so kurzer Zeit mit einem Spiel um. Innerhalb von 24 Stunden hat Activsion Blizzard mit "Call of Duty - Modern Warfare 2" über 310 Millionen Dollar eingenommen.

Mit mindestens 4,7 Millionen verkauften Spielen innerhalb von 24 Stunden allein in Nordamerika und Großbritannien ist der Taktik-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" offenbar zur erfolgreichsten Neuerscheinung der Unterhaltungsindustrie geworden.

Wie der Herausgeber Activision Blizzard am Donnerstag mitteilte, hatten die Verkäufe einen Wert von rund 310 Millionen Dollar. Zahlen für den weltweiten Verkauf lagen zunächst noch nicht vor.

"Call of Duty" erscheint für PC, Microsofts Xbox 360 und die PlayStation 3 von Sony. Das Spiel ist erst ab 18 Jahre freigegeben. Es wird erwartet, dass "Call of Duty: Modern Warfare 2" der Kassenschlager im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird.

http://www.stern.de/digital/compute...riegsspiel-knackt-verkaufsrekord-1521467.html

:eeeeek:

Ein Kollege von mir hat es sich gekauft. Er sagt er scheisst nun auf soziale Kontakte, er hat Call Of Duty 6!!!

Diese Pisser haben das PC-Spiel verhunzt!
Keine dedicated server, max 9v9, steampflichtig, kein Lehnen (WTF).. naja, habs dennoch für 30€ vorbestellt, bald wirds da sein.

Was?Nur 9v9?Ich hatte mir ja überlegt,mir das Spiel zu kaufen aber 9v9 ist ja fast wie CS,das ist ja ätzend...da bleib ich lieber bei BF 2...

Zurück
Oben