Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Call of Duty Modern Warfare 3

MW3 wird genau wie MW2 sein nur andere Maps, paar andere Streaks. Dafür 50 € zahlen? Lol.

Bf3 wird der Hammer !!!

Schaut euch mal die Unterschiede zwischen BF1942, BF2 und BF3 an. Es gab immer komplett neue Features.

Zuerst der Commandermodus bei BF2, dann die zerstörbare Umgebung bei BF3 (und BFBC2), usw.

:kermit: Geh in den BF3 Thread und rubbel dir doch einen...

Fakten^^ findet ihr es etwa geil wenn man sich hinter einem Gartenzaun vor nem Raketenwerfer verstecken kann ? :lol:

HAHA ja habe vor paar tagen mw2 wieder mal installiert und nach 10 minuten wusste ich wieso es von meiner festplatte geflogen ist. FFA bei SUB alle liegen auf dächern, eine tür im visier und sprayn jeden nieder der durch kommt -.-.

wirklich kurac von einem spiel.

red-orchestra2-box.jpg

:thumbsup:

Erklär mir mal diesen Survival Modus..
Wie wird der funktionieren? Weiß man näheres?

Der Survival Modus ist der Spec Ops Modus in MW3.Wenn du MW2 gespielt hast weißt du was der Spec Ops Modus :D.In Black Ops hieß er Überlebenskampf.Aber dieses Jahr gibt es keine dreckigen Nazi Zombies.

Also du kannst alleineoder zu 2t mit kollegen (Online oder Offline) die angriffe von den Gegner überleben.Bei Level 1 kommen dar noch leicht geschütze gegner mit billig waffen,desto höher das Level desto besser die gegner und die Waffen.Später kommen dan so gepanzerte gegner und dan wirds krass :D
Soweit ich weiß bekommst du für Kills Geld und kannst dir dan Perks usw. kaufen :D

Der Modus soll ziemlich gut sein,wurde geschrieben. :D

Hier paar Gameplays:

Modern Warfare 3 Survival Mode on Dome - YouTube

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spec Ops Survival Gameplay Trailer - YouTube

MW3 Gameplay | Paris Survival Mode - YouTube

Zurück
Oben