Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Call of Duty Modern Warfare 3

du spielst wie ich :D ump mit schalldämpfer?? rummrennen nur abknallen

Ich spiel meistens UMP, MP7, ACR, SCAR-L, AK47 und PP90 alle mit Schalldämpfer.
Immer den Spezi dabei :thumbsup:

@Insider: Black Ops2 Pure Enttäuschung, habs angezockt
und entschieden das ich keine 55 Euro dafür bezahlen werde.
Mw3 :77: Auch wenn das Spiel mich manchmal übelst aufregt :grin:

ich spiel auch keine waffe ohne schalldämpfer aber ump kp liegt mir am besten ... free for all ... vor paar wochen 26 spiele in folge gewonnen haha :D

Ich spiel meistens UMP, MP7, ACR, SCAR-L, AK47 und PP90 alle mit Schalldämpfer.
Immer den Spezi dabei :thumbsup:

@Insider: Black Ops2 Pure Enttäuschung, habs angezockt
und entschieden das ich keine 55 Euro dafür bezahlen werde.
Mw3 :77: Auch wenn das Spiel mich manchmal übelst aufregt :grin:

Also von dieser Commentator-Community auf Youtube hat man die ganze Zeit gehört wie schlecht MW3 im Multiplayer sei wegen den Killstreaks, etc... aber bei Black Ops 2 merk ich versuchen sie es so gut zu reden wie es geht aber es hilft der Serie nicht viel... dass es besser ist als MoH Warfighter ist glaub ich allgemein vertretbar...

Langsam gehen den CoD Machern die Ideen aus...

Also von dieser Commentator-Community auf Youtube hat man die ganze Zeit gehört wie schlecht MW3 im Multiplayer sei wegen den Killstreaks, etc... aber bei Black Ops 2 merk ich versuchen sie es so gut zu reden wie es geht aber es hilft der Serie nicht viel... dass es besser ist als MoH Warfighter ist glaub ich allgemein vertretbar...

Ich versteh das absolut nicht.
Black Ops 2 ist mindestens so scheisse wie Mw3.
Mich hat es auch überrascht das die Youtuber dem Spiel so eine positive Resonanz gegeben haben.
Aber das Spiel ist einfach nur hingeklatscht.
Die Maps sind totale Katastrophe. Überall Headglitsch Spots,
Verzwickte Wege, 1000 Leitern, einfach nur überfüllt.
Warum Mw3 so zerrissen wurde versteh ich auch nicht.
Alles was die daran kritisieren, kommt von MW2 was bei vielen als bestens COD gilt. Wtf?
Second chance mit Primär Waffe, Commando, Akimbo Waffen, overpowerde Killstreaks, Death Streaks,
u.s.w kam zum ersten mal in MW2 vor.
Apropos Commando:

COD MW3: Commando removed? Yeah sure.. - YouTube

:grin:

Denen sind die Ideen schon seit CoD4 ausgegangen :D

hab des erste black ops gehasst deswegn des 2 erst garnciht geholt...

Ich auch. Ist einfach nur ein billiger Lückenfüller bis zum nächsten MW, keine Qualität..von Treyarch kann man ja nix anderes erwarten.
Von der Modern Warfare Serie hat mir bisher jeder Teil gefallen. Auch wenn die Map-Packs Abzocke sind.

Zurück
Oben