Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Calll of Duty 7

Vietnam wär mal 'ne supergeniale Abwechslung ... damals hab ich sehr gern Vietcong gezockt. Aber das Bild beim Eröffnungsposting sieht irgendwie fake aus. Also, falls es überhaupt vom Spiel stammen sollte.

Das Bild ist aus Vietcong..hab ich früher auch gezockt..
Cod im Dschungel wär schon sehr geil :tu:

Das Bild ist aus Vietcong..hab ich früher auch gezockt..
Cod im Dschungel wär schon sehr geil :tu:

lol und da erwähn ich sogar noch Vietcong. ^^'' Lustiger Zufall, aber das Bild kam mir ja sehr bekannt vor. Komisch aber das die Vietcong-Reihe so schnell aus der Puste kam ... der Hype drum war so groß; jeder mochte es ja. Strange alles.

Gibs schon bei Call of Duty: World at War

Jaaa.. aber das kannst nicht soo gut damit vergleichen was es in Vietnam alles gab. Und so einen 'richtigen' Dschungel gibt's da jetzt auch nicht sooo wirklich.

*edit*
Wenn die dummen Entwickler aber keine dedicated-Server Möglichkeit einbauen .. dann kauf ich's nicht. Ich hab Operation Flashpoint 2 gekauft und es war für mein ganzes 'Zocker'-Leben; alles was ich so gespielt hatte, die größte Enttäuschung. Und das sogar als einer der OFP1 gezockt hat ...

CoD6 hat ja dummerweise keine dedicated ... daher werd ich's auch nicht kaufen. Der Singleplayer war ja ganz gut, aber ne danke ... o.O

CoD 4 durchgespielt, jetzt zock ich erstmal 5, dann hol ich mir 6 runter. 4 und 5 sind schon übergenial, da will ich mir 7 erst gar nicht vorstellen.

Call of Duty 7
Weitere Gerüchte um den Shooter

Auf der Penny Arcade Expo 2010 am vergangenen Wochenende gab es wieder jede Menge Zündstoff für Call of Duty-Fans. So brachten die Aussagen eines angeblichen Activision-Mitarbeiters die Gerüchteküche wieder zum brodeln. Den Mutmaßungen zufolge, trägt der neue Kriegsshooter, der bislang als Call of Duty 7 gehandelt wurde, den Namen Call of Duty: Black Ops und wird von Treyarch entwickelt.

Als Setting dient nicht nur der Vietnam-Krieg, sondern unterschiedliche Zeitepochen die vom Zweiten Weltkrieg, über den Kalten Krieg bis heute reichen, wobei ihr Schauplätze in Vietnam, Kuba und Südamerika besucht. Der Zombie-Modus soll ebenso wieder seinen Weg ins Spiel finden wie Dedicated Servers für die PC-Fassung. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten steht bislang noch aus.

Call of Duty 7 - Weitere Gerüchte um den Shooter ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten

also jetzt ehr auf 3 weltkrieg oder ist es auf den 2tenweltkrieg geplant?

??

würde gerne einen zukunftskrieg in europa als game begrüßen mit detail arbeit sodass man missionen für sehr verschiedene länder absolvieren kann

infinity Ward ist weg? 0.0 Wusste ich gar nicht Kein Wunder das COD so scheiße geworden ist -.-

Diese Hundeficker, vernichten alle legendären Spiele für ihren Kommerz Dreck

infinity Ward ist weg? 0.0 Wusste ich gar nicht Kein Wunder das COD so scheiße geworden ist -.-

Diese Hundeficker, vernichten alle legendären Spiele für ihren Kommerz Dreck

Nee mit den MW Teilen hat Trayarch nix zu tun gehabt. Die haben CoD 2,3 und WW gemacht bzw warn dran beteiligt. Hab kein gutes Gefühl bei denen.. WW is ja einfach nur billig und vom Spielgefühl her einfach nicht vergleichbar mit MW1 und MW2. Man kann sich wohl nur noch auf die MW Teile verlassen alles andere sind so Zwischendinger um die Zeit zu überbrücken. Der nächste Teil wird wahrscheinlich wieder so floppen wie WW und danach kommt wieder ein MW Teil raus (hoffentlich ohne die Trayarch Trottel).

Zurück
Oben