Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Calll of Duty 7

I hope you burn in Hell with Hilter and get raped from Pig´s!

NIEMALS wieder diese Mongo´s.
Keine Dedicated Server....so unfassbar dämlich muss man sein. Die haben bei der ganzen PC Community verkackt.
Wo is der gute alte Elektro Sport hin wo man sich noch in der ESL messen konnte und config´s basteln konnte. Stattdessen jetzt nur noch so angesammelt Grüppchen für den kurzen Spaß- Absoluter Dreck.

CoD 2 und 4 sind die besten teile

cod 5 ist so ein dreck ... cod 6 auch

der 4te teil ist am besten

Ich hab gedacht in CoD muss man GEGEN das Böse kämpfen??

Kla deswegen gleich die große Auswahl ;D
hehe
Serbien hat doch damals alle angegriffen, deswegen werden sie ja auch als "die bösen" angesehen - obwohl sie eigtl nach Tito gehandelt haben um Yugoslawien zusammen zu halten...nur mit der falschen Methode ;) :(
Hört ma auf weiter so n Hass zu schieben, regt euch lieber über Türken auf^^ die mit deren ganzen Inzest, da leiden noch heute die Kinder drunter - ich kenn heute zB keinen einzigen Türken der wirklich 100%ig gesund ist!! Sehen alle gesund aus aber haben irgend ne Krankheit die man denen nich direkt anmerkt ;)

Kp was ich grad geschrieben hab :D musste ma raus, bin jetz auch schlafen^^ morgen letzter Schultag :onlyamother: :)
Nacht allerseits :rolleyes:

PS:
Ich lad mir grad Portal (umsonst von Valve) & danach Left 4 Dead 2 - danach mal schauen ob ich CoD oder Company oder wie das hieß runterlade^^

hehe
Serbien hat doch damals alle angegriffen, deswegen werden sie ja auch als "die bösen" angesehen - obwohl sie eigtl nach Tito gehandelt haben um Yugoslawien zusammen zu halten...nur mit der falschen Methode ;) :(
Hört ma auf weiter so n Hass zu schieben, regt euch lieber über Türken auf^^ die mit deren ganzen Inzest, da leiden noch heute die Kinder drunter - ich kenn heute zB keinen einzigen Türken der wirklich 100%ig gesund ist!! Sehen alle gesund aus aber haben irgend ne Krankheit die man denen nich direkt anmerkt ;)

Kp was ich grad geschrieben hab :D musste ma raus, bin jetz auch schlafen^^ morgen letzter Schultag :onlyamother: :)
Nacht allerseits :rolleyes:

PS:
Ich lad mir grad Portal (umsonst von Valve) & danach Left 4 Dead 2 - danach mal schauen ob ich CoD oder Company oder wie das hieß runterlade^^

"Call of Duty 8 - Strike at Turkey" :D

hehe

Erstens haben nicht die Serben gehandelt, sondern viele serbische JNA Soldaten und eine breite Volksfront. Aber nicht die Serben.

Und zweitens haben sie schon gar nicht nach Tito gehandelt, indem sie das eigene Volk mit den Waffen der Volksarmee angegriffen haben.

Hätte man nach Tito gehandelt, dann hätte man Jugoslawien friedlich zu einer pluralistischen dezentralisierten Demokratie umgewandelt.

Erstens haben nicht die Serben gehandelt, sondern viele serbische JNA Soldaten und eine breite Volksfront. Aber nicht die Serben.

Und zweitens haben sie schon gar nicht nach Tito gehandelt, indem sie das eigene Volk mit den Waffen der Volksarmee angegriffen haben.

Hätte man nach Tito gehandelt, dann hätte man Jugoslawien friedlich zu einer pluralistischen dezentralisierten Demokratie umgewandelt.
Ich meinte das auch nich wortwörtlich so (mit Tito)...Im übertragenen Sinne das die was gegen die Teilung hatten usw. (Ja hab mich scheizzen ausgedrückt -.- egal)... Oke und das mit den Serben wusst ich nich :D is oke ;)
der 4 teil von call of duty ist am besten

Wieviele teile gibts eigtl?! Hab den 2 zu Hause mit Erweiterung :D :rolleyes:

Zurück
Oben