John Wayne
Keyboard Turner
Märchen erzählen kann ich auch sehr gut. Wie wärs mit
einer Quelle?
Danke dir!! Aber Ostfront das nächste mal schön Quelle angeben.
Let me google that for you
Märchen erzählen kann ich auch sehr gut. Wie wärs mit
einer Quelle?
Danke dir!! Aber Ostfront das nächste mal schön Quelle angeben.
Hat Arafat nichtmal selbst gesagt, dass er auch 'warten' will um die israelischen Juden dank der 'stärksten Waffe' der Palästinenser zu übervölkern: der Gebärmaschinerie der Frauen? :SIch kann mir nur schwer vorstellen, dass Arafat aus Faul- oder Feigheit vor der vielen Arbeit das Angebot abgelehnt hat.
bestechende argumetnationskette... du bist nicht zufällig mit palästinenser verwandt??mach dir mal keine Sorgen. Ein Gaddafie hätte ihm da schon geholfen.
Wieder mal ein :fail:Thread vom Wayne.
man hat ihnen was angeboten, doch sie wollten nicht. sehe nicht ein warum man um die palis so einen eiertanz veranstalten sollte... was ist so besonderes an denen? warum veranstaltet man nicht den gleichen eiertanz bei den kurden????
Also sollte deiner Meinung nach das Westjordanland und der Gazastreifen Israel zugesprochen werden?
nö... dann müssten die sich ja auch noch um 10 mio palis kümmern...
Wieso kümmern, man kann sie ja dazu bewegen, dass sie auswandern.
hättet ihr wohl gerne, damit man noch mehr krokodilstränen vergiessen könnte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen