Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cannabis-Eistee

und welche option habe ich jetzt?:D

Na, das was du dir selber ausgesucht hast.

Was glaubst du denn? Du kannst einfach so eine Floskel loswerden "Perfektionismus ist ein Feind von allem Gutem?" und dann ist es das gewesen?

Erklär uns doch wieso du so denkst, das ist die Option B gewesen.

Du bringst ständig solche Sachen und verstehst sie möglicherweise selber nicht und deshalb kannst du auch garnicht mit eigenen Worten darauf eingehen.

Der Satz hat im übrigen nicht mal eine Aussage, weil es zwei "unbestimmte Begriffe" in Relation zueinander setzt. Die Sachen "Perfektionismus" und "alles Gute", sind keine klar definierten Begriffe und werden es auch nie sein. Sie können in jedem unterschiedlichen Zusammenhang völlig beliebige Bedeutungen annehmen. Ohne eine Defintion dieser beiden Begriffe, macht der Satz absolut keinen Sinn. Er hat einfach keine Aussage, oder besser jeder kann etwas anderes darunter verstehen und den Satz für richtig oder falsch halten, eben wie er es gerade möchte.

In Deutschland kann man jetzt einen Cannabis-Eistee kaufen. Schwarztee mit schweizer Hanfblütensirup und schweizer Hanfblütenextrakt. Auf der Dose prangt dick und fett ein Cannabis-Blatt:

C-Ice-nass-2.jpg

Am 28 November wird in der Schweiz über eine Legalisierung abgestimmt. Ab 100000 Unterschriften wird im Bundesrat entschieden. (So in etwa)
Immerhin zahle ich dann nicht mehr für die Bestrafung von Kiffern. Hanf ist nicht mal schädlicher wie Alkohol. Hanf wurde einfach nur mit Lügen kriminalisiert und verboten.

Muss das sein? Muss man wirklich sowas verkaufen? Die Jugendlichen werden dann vllt. auf die Idee kommen, dass das Kiffen auch harmlos ist. Oder wie siehst du das?
Solche Getränke gibt es schon seit mehreren Jahrzehnten.

Jugendliche werden immer das tun, was verboten ist.

Und Kiffen ist nur harmlos, wenn du einen starken Charakter hast. Die Meisten „Kiffer“ die man so kennengelernt hat waren nichtsnutze, die durchs Kiffen noch lethargischer wurden. Als Alkis würde ddiese nur am Bahnhof rumgammeln und den normalen Bürger belästigen.

VERBIETET ALKOHOL.

Und Kiffen ist nur harmlos, wenn du einen starken Charakter hast. Die Meisten „Kiffer“ die man so kennengelernt hat waren nichtsnutze, die durchs Kiffen noch lethargischer wurden. Als Alkis würde ddiese nur am Bahnhof rumgammeln und den normalen Bürger belästigen.

VERBIETET ALKOHOL.
ja bald kommen die taliban nach deutschland und der alko wird verboten:D

Am 28 November wird in der Schweiz über eine Legalisierung abgestimmt. Ab 100000 Unterschriften wird im Bundesrat entschieden. (So in etwa)
Immerhin zahle ich dann nicht mehr für die Bestrafung von Kiffern. Hanf ist nicht mal schädlicher wie Alkohol. Hanf wurde einfach nur mit Lügen kriminalisiert und verboten.

Hanf hat aber nicht die gleiche Wirkung wie Alkohol.

VERBIETET ALKOHOL.

Ich glaube es gibt schon genug Gesetze wegen dem Alkohol, es sollte jeder Alt genug sein, um zu sehen, wie viel man konsumieren will.

Zum Thread:
In der Schweiz ist das Getränk in jedem Selecta
vd-09-1.jpg

Und ich persönlich finde diesen Ice-tea ziemlich hässlich..

Zurück
Oben