Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cannabis-Eistee

Die Grünen in D wollen auch das Kiffen legalisieren. Leider haben die nicht so viel Macht. ^^

In der Schweiz wird kiffen und Anbau so ziemlich überall toleriert. Einmal hat sich sogar einen an einer Bushaltestell einen Joint gebaut. Und das schön gemütlich am Boden sitzend obwohl es 12 Uhr Mittags war. Das ich und andere Leute zuschauten hat ihn nicht wirklich interessiert. :D

In der Schweiz wird kiffen und Anbau so ziemlich überall toleriert. Einmal hat sich sogar einen an einer Bushaltestell einen Joint gebaut. Und das schön gemütlich am Boden sitzend obwohl es 12 Uhr Mittags war. Das ich und andere Leute zuschauten hat ihn nicht wirklich interessiert. :D

Naja, hier in D ist das genau so. Die Kiffen besonders alle an großen Bahnhöfen gerne.

Ja, beim Schulauslfug in Lausanne lief ein Freund von mir kiffend durch die Stadt ^^

epilepsie?'
zu viel gekifft oder drogen genommen, lsd..????
:D
Heute noch nicht. Dennoch, wieso sollten die Taliban nicht unter uns sein? Oder meinst du der deutsche Geheimdienst belauscht Terroristen nur aus Spaß und verbraucht unmengen an Teuronen? Zum Teil nehmen sie genug von solchem Abschaum in Gewahrsam.

Willst du etwas vertuschen?:confused: Dann sprich mal mit dem Geheimdienst. :)

Teillegal ist es sogar schon (zu Blütezwecken :D), pro Person darf man in glaube ich schon 7 Pflanzen haben.

Wenn es nicht der Drogengewinnung dient dann darf man schon Pflanzen haben. Die Zahl spielt keine Rolle. Sobald die Pflanze jedoch anfängt zu blühen (August-September) muss sie weg ansonsten droht einiges. Letztes Jahr hat einer eine etwa 2.5 Meter Pflanze voller Blüten auf einem Balkon stehen. Man sah alles doch das störte anscheinend niemand, dort fahren hundere Autos am Tag durch. :D

Zurück
Oben