Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat er sicherlich, stellt sich die Frage woher er den shit hatte ?!
Gehen die „Promis“ los und kaufen selber an der nächsten Ecke, vermummt um nicht zu erkannt zu werden ?
Hat er sicherlich, stellt sich die Frage woher er den shit hatte ?!
Gehen die „Promis“ los und kaufen selber an der nächsten Ecke, vermummt um nicht zu erkannt zu werden ?
Klar, kein Problem !
Nach einpasst Monaten siehst du meine Silhouette und verzerrter Stimme auf RTL L. aus BF „ ich war der Dealer der High Society“
Was meinst du Sack wie schnell und wieviel Vergiss-Mich-Gelder fließen ?
Klar, kein Problem !
Nach einpasst Monaten siehst du meine Silhouette und verzerrter Stimme auf RTL L. aus BF „ ich war der Dealer der High Society“
Was meinst du Sack wie schnell und wieviel Vergiss-Mich-Gelder fließen ?
Immer mehr Menschen greifen laut einem Bericht der Vereinten Nationen zu Drogen. Mit dem Bevölkerungsanstieg alleine lässt sich der Zuwachs wohl nicht erklären. Vor allem chemische Drogen werden demnach mehr und mehr zum Problem.
www.faz.net
Die meisten Fälle von Sucht und Erkrankungen sind laut UNODC aber weiterhin auf Opioide sowie auf Cannabis zurückzuführen. Fast 70 Prozent der 128 000 Drogentoten im Jahr 2019 hatten Opioide konsumiert, hieß es in dem Bericht. Cannabis-Süchtige machen in vielen Regionen einen erheblichen Teil der Patienten in Drogen-Therapien aus, 18 Prozent in Europa, und mehr als ein Drittel in Afrika und Ozeanien.