Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cannavaros Team-Rücktritt!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
war schon geiler spieler aba kein verlust das er nich mehr spielt für italien

doch doch er spielt noch, allerdings sollte er schon jetzt platz machen für Rannocchia oder Bonucci.

wird langsam alt und de Rossi ist ein besserer Defensiver, der ebenfalls grobe dinge kann aber auch fussballerisch zu den besten 6ern gehört. Gattuso war in seinen besten Jahren ein ganz wichtiger Spieler aber es gibt genug talentierte und hungrige neue Spieler und Lippi soll ja sehr überzeugt von der neuen Generation sein. Sebastian Giovinco kann auch gerne noch nominiert werden.

Schlampe :rolleyes: Totti ist fusballerisch Jahre lang der beste Spieler Italiens gewesen, nur weil er jetzt einmal sowas gemacht hat ist er gleich ein Arschloch? Totti ist zu alt, aber war Jahre lang unverzichtbar für unsere Mannschaft.

einmal?

Totti ist das größte Arschloch im Profifussball das ich kenn. Sobald er am verlieren ist wird er undiszipliniert und holt sich ne Rote ab.

einmal?

Totti ist das größte Arschloch im Profifussball das ich kenn. Sobald er am verlieren ist wird er undiszipliniert und holt sich ne Rote ab.

man kann es auch übertreiben, aber dein Cristiano ist natürlich fair, Totti wird drauf scheißen was jemand wie du über ihn denkt, denn wer bist du, das er auf dein Urteil was gibt?

Totti ist die Legende von Rom

Zuletzt bearbeitet:
Totti ist eine lebende Legende, vor diesem Mann habe ich vollsten Respekt, der liebt seinen Verein und sein Land.
Der hatte schon sehr viele Angebote von europäischen Topclubs, ist aber immer bei Roma geblieben und wird dort auch seine Karriere beenden, genau wie De Rossi auch.

Die Aktion gestern gegen Balotelli war echt beschissen, aber allein deswegen würde ich ihn nicht verurteilen. Daran sieht man aber auch wie viel ihm an dem Verein und dessen Erfolg hängt.

man kann es auch übertreiben, aber dein Cristiano ist natürlich fair, Totti wird drauf scheißen was jemand wie du über ihn denkt, denn wer bist du, das er auf dein Urteil was gibt?

Totti ist die Legende von Rom

Das Gestern war kein Einzelfall. Spontan fallen mir die aktionen gegen Ramelow und Poulsen ein, aber da gibt es sicherlich viele mehr. Totti wird auch scheissegal sein was du denkst ;) Apropos Ronaldo. Da wo CR momentan ist war Totti noch nie sowohl im spielerischen als auch im Fairness Bereich. Totti ist ein arschloch auch wenn er ein guter Fussballer ist, was ich natürlich nicht abstreite.

Das Gestern war kein Einzelfall. Spontan fallen mir die aktionen gegen Ramelow und Poulsen ein, aber da gibt es sicherlich viele mehr. Totti wird auch scheissegal sein was du denkst ;) Apropos Ronaldo. Da wo CR momentan ist war Totti noch nie sowohl im spielerischen als auch im Fairness Bereich. Totti ist ein arschloch auch wenn er ein guter Fussballer ist, was ich natürlich nicht abstreite.

Ronaldo ist der unsportlichste und arroganteste Wichser den es auf den Platz als Gegenspieler gibt, ich kann mcih gut an das CL Finale letztes Jahr errinnern. Und Totti in Topform von damals gegen Ronaldo? Natürlich ist Ronaldo schon besser, aber ich würde eher Totti als Spieler haben wollen da er eher vorlagen gab

Zurück
Oben