Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cannavaros Team-Rücktritt!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ronaldo ist der unsportlichste und arroganteste Wichser den es auf den Platz als Gegenspieler gibt, ich kann mcih gut an das CL Finale letztes Jahr errinnern. Und Totti in Topform von damals gegen Ronaldo? Natürlich ist Ronaldo schon besser, aber ich würde eher Totti als Spieler haben wollen da er eher vorlagen gab

Lieber lass ich mich von einem Ballzauberer austricksen, als einen Tritt in die Rippen zu bekommen....

Lieber lass ich mich von einem Ballzauberer austricksen, als einen Tritt in die Rippen zu bekommen....

schau dir am besten nochmal das CL Finale an und sag nochmal Ronaldo macht sowas nicht :rolleyes:

und Ronaldo hätte sowas auch mal verdient für seine Schwalbenversuche und teilweise beschissenen Aktionen auf dem Spielfeld, als Gegenspieler wäre ich warscheinlich schon mehrfach ausgerastet.

der Typ ist im CL Finale nach dem 2:0 Amok gelaufen und hat alles umgehauen was den Ball hatte.

Jetzt streitet doch nicht wegen Totti und Ronaldo... wer das größere Arschloch ist? Naja, die sind in etwa gleich viel Arschloch. EGAL!

Zurück
Oben