Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Capello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut

• Ersteller Ersteller Emirkan
  • Erstellt am Erstellt am
Boah so genau kann ich dir das gar nicht sagen. Das ist 8-9 Jahre her, da haben die nach einem Tunier angerufen und meinten ob man mitmachen will.. tranieren, die holen dich ab und bringen dich zurück, kriegst etwas Geld, usw. Spiele gibt es auch.. blabla

Ich glaube es war die Kreisauswahl, weil der Beispiele genannt hat... Am Ende meinte er nur, das Deutscher Pass Pflicht ist...

Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn ich zurück denke und die Ausgaben mit heute vergleiche, dann muss ich lachen...
Wir waren auch mal vor dem Gericht wegen einem Freund, den die abschieben wollten (nach 14 Jahren) und da habe ich auch gesagt "hätte er irgendwelchen Vorteil, dann wäre der Deutsche Pass Morgen im Briefkasten" ... die konnten darauf nicht antworten :lol:
Eigentlich meinte ich, an wen der Beitrag gerichtet war.;)

PS: Ob das auch für die Niederrhein-Auswahl gilt?

Deutschland würde es nichtmal in ein Achtelfinale eines Turniers schaffen,hätten sie keine Ausländer im Team.

Dar kann auch kein Müller,Lahm,Neuer,Götze,Schürrle oder Schweinsteiger was ändern.
Bla bla bla

Deutschland könnte durchaus auch mit Spielern ohne Migrationshintergrund es weit bringen.

Zurück
Oben