Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Carrington63 grüßt alle Forenmitglieder

Viel Spaß hier.
Aber Ludnica kann man das Balkanforum nicht nennen.
In einer Irrenanstalt ist zumindest der Direktor normal :mrgreen:

Ein Herzliches Dankeschön an alle, die mich hier so lieb und freundlich begrüßt haben :toothy2:
Ich freue mich auf unser gemeinsames "Miteinander" :)

@ Šljivovica: Ja, ich bin ein Nachkomme von Donauschwaben, aber meine Großeltern haben dort keinerlei Besitz mehr. Meine Oma war vor Jahren nochmals in Apatin und hat die Familie besucht, die nun dort in ihrem Haus lebt. Die Leute waren sehr gastfreundlich und meine Oma war dort herzlich willkommen.

Ich selbst war noch nie in Apatin, möchte aber gerne im nächsten Jahr einige Tage hinfahren.
Vielleicht können wir ja auch zusammen dort einen Šljivovic trinken :toothy2:

Nochmals liebe Grüße an Euch alle :)

Ein Herzliches Dankeschön an alle, die mich hier so lieb und freundlich begrüßt haben :toothy2:
Ich freue mich auf unser gemeinsames "Miteinander" :)

@ Šljivovica: Ja, ich bin ein Nachkomme von Donauschwaben, aber meine Großeltern haben dort keinerlei Besitz mehr. Meine Oma war vor Jahren nochmals in Apatin und hat die Familie besucht, die nun dort in ihrem Haus lebt. Die Leute waren sehr gastfreundlich und meine Oma war dort herzlich willkommen.

Ich selbst war noch nie in Apatin, möchte aber gerne im nächsten Jahr einige Tage hinfahren.
Vielleicht können wir ja auch zusammen dort einen Šljivovic trinken :toothy2:

Nochmals liebe Grüße an Euch alle :)

Wenn ich in der nähe bin kein ding. Hast du dran gedacht serbisch zu lernen oder dir gar unten in Apatin ein Häusschen zu bauen?

Zurück
Oben