Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic "schießt" auf Schwimmstar Phelps

Toni Maccaroni

Модерат&
[h3]Böse Geste nach Vorlauf[/h3]
[h2]Cavic "schießt" auf Schwimmstar Phelps[/h2]

Erst schlug er vor Michael Phelps an, dann schaute er den Schwimm-Superstar an, hob den rechten Arm und deutete einen Pistolenschuss an - der Serbe Milorad Cavic hat im Vorlauf über 100 m Schmetterling für einen Skandal gesorgt.

Der Europarekordler (50,76 Sekunden) setzte sich überraschend gegen den US-Amerikaner (50,87) durch. Zwar lächelte Cavic bei seiner Aktion, doch der 23-Jährige fiel nicht zum ersten Mal unangenehm auf. Bei der EM in Eindhoven wurde er vom Europäischen Schwimm-Verband LEN ausgeschlossen, weil er bei der Siegerehrung ein T-Shirt mit der Aufschrift "Kosovo ist Serbien" getragen hatte.

36423-Beijing_Olympics_Swimming_Mens_100M_Butterfly_OLYSW423.jpg

Der Disziplinarausschuss der LEN wertete damals das Verhalten von Cavic als "verbotene politische Aktion und Verstoß gegen die Richtlinien des Verbandes". Zudem musste Cavic eine Geldstrafe von 7000 Euro zahlen.
Phelps selbst reagierte auf die Aktion überhaupt nicht. Er will seine Antwort im Finallauf geben.

36423-Beijing_Olympics_Swimming_Mens_100_Butterfly_OLYSW452.jpg

36423-Beijing_Olympics_Swimming_Mens_100M_Butterfly_OLYSW424.jpg

186886-01-08.jpg

Trottel!!! :rolleyes:

Naja so schlimm finde ich dass jetzt nicht. Also die Aktion mit dem vorgetäuschten Pistolenschuss. Man muss sich ja nicht wegen jeden Scheiß gleich ins Hemd machen.

P.S.: Der Gegner ist ein Amerikaner.

Diese Medien und diese heuchlerischen Rosa Blumen - Fetischisten nerven ganz schön.
Seine Geste hieß wohl eher " Ha dir hab ichs gezeigt . Dich hab ich besiegt " und nicht " NIEDERRR MIT DIRRR AMERRRIKA , MAJKA ROSSIA I LOVE YOU" . Man muss nicht immer gleich an die Nationalitäten greifen.

Diese Medien und diese heuchlerischen Rosa Blumen - Fetischisten nerven ganz schön.
Seine Geste hieß wohl eher " Ha dir hab ichs gezeigt . Dich hab ich besiegt " und nicht " NIEDERRR MIT DIRRR AMERRRIKA , MAJKA ROSSIA I LOVE YOU" . Man muss nicht immer gleich an die Nationalitäten greifen.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Er ist einfach ein Volltrottel.
Entweder ist er wirklich so dumm, oder er schadet bewusst Serbien.

Bist du nicht ganz dicht?
Solche Gesten haben beim Sport absolut nichts verloren.
Was soll als nächstes Kommen? Hitler Gruß?
War ja dann nicht so gemeint, man soll sich nicht anscheissen :tongue3:

Zurück
Oben