Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic "schießt" auf Schwimmstar Phelps

Villeicht macht er das bei seinen serbischen kollegen auch so aus spaß und es ist ihm beim amerikaner zufällig rausgerutscht oder die beiden kennen sich villeicht schon besser wer weiß?

Bist du nicht ganz dicht?
Solche Gesten haben beim Sport absolut nichts verloren.
Was soll als nächstes Kommen? Hitler Gruß?
War ja dann nicht so gemeint, man soll sich nicht anscheissen :tongue3:

Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich seh da nichts schlimmes bei. Ein Hitler Gruß oder das tragen eines Kosovo je Serbia Tshirt ist politisch und hat im Sport nichts zu suchen. Aber das was er gemacht hat?? Kein Problem.

Kann man denn ab jetzt gar nichts mehr machen? Nach nem Furz gibts ab jetzt auch n Skandal. Wie Arnavitis schon geschrieben hat, der meinte das bestimmt nich so. Im Fußball laufen doch die Spieler auch manchmal nach einem Tor zu den gegnerischen Fans und ärgern sie. Alles wird Skandal auf dieser Welt!!!

Denk einmal zumindest 10cm weit.

Denken kann ich ganz gut . Wieso macht man da so ein Terz raus ??? Weil es ein Serbe bei einem Ami gemacht hat ??? Beim Fußball machen die Torschützen ganz andere Faxen beim Torjubel und keine Sau interessiert es. Dem Mann ist nichts vorzuwerfen.

hej leute spannt mal das seil von euren eiern und sagt nicht das ihr kein saal habt denn hättet ihr keines würdet ihr nicht so eierloss aufregen

Zurück
Oben