Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic "schießt" auf Schwimmstar Phelps

Also zu sagen dem Mann ist nichts vorzuwerfen, ist mindestens genauso dumm wie seine Geste! Arvantis hat da eher sympathien wegen gleichem Glauben etc.

So zu tun als ob man auf den Mann schiest ist unter aller Sau, insbesondere wenn man als Serbe auf einen Amerikaner "feuert".

ihr habt recht er hätte mit seinen finger nicht auf den amerikaner schießen sollen.
er hätte lieber in den irak einmarschieren sollen und die zivilisten dort töten dann gäbe es weniger publicity

Erzähl doch nicht so einen Dreck! Muss er eines von beiden machen? Wie wäre es wenn er sich beides spart?

Was kommt als nächstes? Die von Serbien geführten Kriege sind in Ordnung, weil die waren ja nicht so schlimm wie Hitlers Kriege? Ich bitte dich!

nein ich meinte damit das sowas es in die anchrichten schaft?
naja die leute müssen ja mal was anderes hören, nebenbei verhungern hunderte kinder in der welt und wir diskutieren über den finger eines serben jo man

omq wie sie alle gleich rumheulen... :rolleyes:

Es hats doch sicher nicht so gemeint, dass er ihn damit abknallen will... Leute machen halt viele komische Sachen wenn sie sich freuen... meist unbewusst.. omg is ja nicht der Weltuntergang...

Olympia ist nun mal momentan in Miliarden Haushalten zu sehen! Da fällt das schon mal auf! Ist aber nicht das erste mal das dieser Idiot negativ aufgefallen ist!

Es ist in Serbiens Interesse solche Vollidioten nicht an die Öffentlichkeit zu lassen, es sei denn man will die nächsten hundert Jahre weiter isoliert sein.

ist nicht wirklich sportlich, aber man sollte nicht übertreiben.

aber da er öfters auffällt, war das wohl nicht unbewusst. :)

Der Finger war nicht geladen, macht mal keinen Aufstand hier, ihr superempfindlichen Emos. -.-

Zurück
Oben