Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic "schießt" auf Schwimmstar Phelps

Dieser Phelps ist mir noch unsympathischer als Cavic. Der Typ meinte er hätte auf der Tribüne Georg Bush mit amerikanischer Flagge gesehen während er im Schwimmbecken um ne Medaille kämpfte und das fand er total cool.:rolleyes: Dafür sollte er bestraft werden dass er Georg Bush praktisch bewundert.
Diesen Cavic mag ich auch nicht wegen dieser "Kosovo" Aktion. Aber die "Tat" jetzt, die er gemacht hat als Skandal oder ähnliches zu bezeichnen ist wohl ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird aus einer mücke ein Elefant gemacht.
Beim Fußball passieren weit schlimmere sachen und keinen störts.:rolleyes:

Was soll als nächstes Kommen? Hitler Gruß?

apropo hitler gruss

paolodicanio_wideweb__430x318.jpg

dicanio%202.jpg

Paolo di Canio, machte an mehreren Spielen den Hitler Gruss, und wurde "NUR" zu 10'000 Euro strafe verurteilt, was um einiges schlimmer ist als ein kosovo je srbija shirt anzuziehen oder eine schussgeste zu machen

mal ganz ehrlich ich bin 6 jahre geschwommen und für mich gibt es keine grössere herausforderung als den phelphs abzuschiessen. ich kann das nicht tolerieren wenn das jemad gegen mich macht, da werd ich richtig sauer ich find das irgendwie scheisse aber der cavic wollte ja nur signalisieren hey jetzt hab ich dich er hätte das anders machen müssen ein bisschen unklug .

ansonsten ein elefant aus mücke machen

apropo hitler gruss

paolodicanio_wideweb__430x318.jpg

dicanio%202.jpg

Paolo di Canio, machte an mehreren Spielen den Hitler Gruss, und wurde "NUR" zu 10'000 Euro strafe verurteilt, was um einiges schlimmer ist als ein kosovo je srbija shirt anzuziehen oder eine schussgeste zu machen

krass und das im 21 jahrhundert. war damals ne riesen sache

war mal bei lazio - milan die fans sind da fast alle so krass vorallem wenn der black spieler am ball war hat das ganze stadion naja ihr wisst ja. der jeweilige spieler fing an zu weinen weil einfach immer wieder alle das gemacht haben......

Also zu sagen dem Mann ist nichts vorzuwerfen, ist mindestens genauso dumm wie seine Geste! Arvantis hat da eher sympathien wegen gleichem Glauben etc.

So zu tun als ob man auf den Mann schiest ist unter aller Sau, insbesondere wenn man als Serbe auf einen Amerikaner "feuert".

Ich finde den Mann Klasse. Dass hat nichts mit Religion oder Nationalität zu tun. Ich fände es auch witzig wenn es ein Italiener oder Afghane wäre.

Ich finde den Mann Klasse. Dass hat nichts mit Religion oder Nationalität zu tun. Ich fände es auch witzig wenn es ein Italiener oder Afghane wäre.

Wenn du ne Schussgäste, vor allem von jemandem dessen Armee noch vor kurzem rund 100.000 Menschen getötet hat, auch noch gut findest, na dann kann man dir nich helfen.

Zurück
Oben