Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CDU will deutsche Dschihadisten ausbürgern

Hab ich mal wo gelesen.

Ich such und stell es hier rein.

Mach. ich warte.

Alevitische Gemeinde Deutschland e.V ist das offiziele Organ der Alevitischen Gemeinden Deutschlands. Das dies nicht jedem ins kram passt, ist mir kristallklar.

Mach. ich warte.

Alevitische Gemeinde Deutschland e.V ist das offiziele Organ der Alevitischen Gemeinden Deutschlands. Das dies nicht jedem ins kram passt, ist mir kristallklar.

Hat nichts damit zutun.

Bin nur allergisch gegen alle Linke und Kommunistische Parasiten.

Wenn ich was finde, bist du der erste den ich bescheid sage.

Hat nichts damit zutun.

Bin nur allergisch gegen alle Linke und Kommunistische Parasiten.

Wenn ich was finde, bist du der erste den ich bescheid sage.

Da haben wir was gemeinsamjedoch Bin ich vorallem allergisch gegen alle Dschihadisten und Faschistische/rassistische motivierte Parasiten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ein Heilmittel für mich entdeckt.Ich muss mich mehr mit meiner Religion beschäftigen und die innere Zufriedenheit würde dann von 70 auf 90% steigen. :)

:greenjumpers::greenjumpers:

Wenn ich was finde, bist du der erste den ich bescheid sage

Das bedeutet, du hast die Aussage vorhin aus reiner unwissenheit getätigt?

Arkadaslar,Din kardesi sayilirsiniz bu nedenden dolayi birbirinizi kirmayin,enerjinizi birbirinze düsmanlik etme konusunda gereksiz yere harcamayin aksine güclerinizi yani enerjinizi birlestirip Akili amaclar icin kulanin yoksa kendinize zarar vermeye devam edersiniz,insan olmaya bakalim yoksa Komünistmis yok Milliyetcimis vs muhabetti hepsi Hikaye,saygi olmayan ortamda uzlasma olmaz bu nedenle isiklarinizi yakin ve aklinizi kulanin.

Zurück
Oben