shpirt81 schrieb:Ich denke viele möchten nur Musik hören, die er auch versteht. So wie die Albaner, albanisch oder die Serben, serbisch hören wollen, so ist eben auch bei den anderen Nationalitäten.
Oder es ist in Englisch gesungen, das wird auch von fast allen verstanden.
LG
Shpirt81
delije1984 schrieb:shpirt81 schrieb:Ich denke viele möchten nur Musik hören, die er auch versteht. So wie die Albaner, albanisch oder die Serben, serbisch hören wollen, so ist eben auch bei den anderen Nationalitäten.
LG
Shpirt81
alles klar...bestimmt verstehst du englische oder amerianische texte. ganz ehrlich wenn du die texte verstehen willst...musst du schon einen sehr guten englisch standart haben
Crna_Gora_BP schrieb:delije1984 schrieb:shpirt81 schrieb:Ich denke viele möchten nur Musik hören, die er auch versteht. So wie die Albaner, albanisch oder die Serben, serbisch hören wollen, so ist eben auch bei den anderen Nationalitäten.
LG
Shpirt81
alles klar...bestimmt verstehst du englische oder amerianische texte. ganz ehrlich wenn du die texte verstehen willst...musst du schon einen sehr guten englisch standart haben
sie hat ja geschrieben -fast alle-
Alblood schrieb:Serbe schrieb:ihr durchbruch für ganz europa stehtbevor 8)
Ja.
und später dann auch in den USA :roll: :roll:
dnekst du irgendein land steht auf türkische Sinti und Roma musik?Dobojlija schrieb:denkst du etwa ein schweizer oder ein spanier stehn auf so ein mist?
delije1984 schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:delije1984 schrieb:shpirt81 schrieb:Ich denke viele möchten nur Musik hören, die er auch versteht. So wie die Albaner, albanisch oder die Serben, serbisch hören wollen, so ist eben auch bei den anderen Nationalitäten.
LG
Shpirt81
sie hat ja geschrieben -fast alle-
ich denk das ist aber ganz klar die minderheit
shpirt81 schrieb:@Delije1984
Also ich verstehe perfekt Englisch, weiß ja net wie es mit dir
aussieht, hast in der Schule gefehlt, oder was?!
Und außerdem ist es mein Beruf Englisch zu verstehn.
LG
Shpirt81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen