Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca bei ZDF

shpirt81 schrieb:
@Delije1984

Also ich verstehe perfekt Englisch, weiß ja net wie es mit dir
aussieht, hast in der Schule gefehlt, oder was?!

Und außerdem ist es mein Beruf Englisch zu verstehn.

LG
Shpirt81

gut möglich das du alles verstehst...ich zumindest nicht. ist ja auch egal. ich hör musik dir mir vom klag gefällt wie z.B grichische. ich versteh kein wort aber find sie klasse. das will ich damit sagen.

desweiteren find ich das ceca kein türk pop style macht. ich persönlich finde das sie eindeutich kaum noch was mit dem stiel zutunh hat. es es viel mehr westlicher pop.

ach ja ceca kommt am 14. oktober in meine city...bochum..und nur so neben bei in eine türken disko :roll: zufall :lol:

die wirds ganz genau bis nirgendswo hin schaffen, sie ist nur in Serbien berühmt, teilweise auch in Bosnien, Montenegro, bisschen Kroatien, Mazedonien und Bulgarien und das wars auch schon...

@Delije1984

Ich meinte das auch nicht böse, aber meistens hört man Musik, die man auch versteht, natürlich kommt es auch auf die Melodie an, aber wenn ich ein schönes Liebeslied höre, das möchte ich es auch verstehen.

@Crna_Gora_BP

Thats good. No, his father is not an albanian, he is a portuguesian. :?

LG
Shpirt81

shpirt81 schrieb:
@Delije1984

Ich meinte das auch nicht böse, aber meistens hört man Musik, die man auch versteht, natürlich kommt es auch auf die Melodie an, aber wenn ich ein schönes Liebeslied höre, das möchte ich es auch verstehen.

@Crna_Gora_BP

LG
Shpirt81

ja hab das schon verstanden :-) aber wird ja auch nie auf die idee schlager zuhören...nur weil ich sie versteh....nagut wenn ich stralle bin hör ich auch schlager :lol:

shpirt81 schrieb:
@Delije1984

@Crna_Gora_BP

LG
Shpirt81

in dem fall ist er halb halb, oder nicht?

are we gonna contiune with english or german.. oder gahr nicht. :lol:

rake17 schrieb:
die wirds ganz genau bis nirgendswo hin schaffen, sie ist nur in Serbien berühmt, teilweise auch in Bosnien, Montenegro, bisschen Kroatien, Mazedonien und Bulgarien und das wars auch schon...

you haben slowenia vergotten aber serbian muzika ist beliebt auf balkaniké in türkiye emina jahovic ganz grosser zvezda

Wie du ja siehst (links im Bild) da ist ein blondes Mädel und das bin ich, so ungefähr. :wink:

Ich kann zwar Albanisch reden, nicht perfekt, aber es geht schon und damit will ich dir sagen, das ich keine Albanerin bin, aber das albanische Volk sehr mag.

Zurück
Oben