Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca in Sarajevo 30.08.2014

ich verbinde ceca nicht mit musik sondern mit arkan.
ist eine richtige cetnikusa, war mit einem mörder verheiratet und teilte seine gesinnung.
wenn ich ceca höre denke ich gleich an mord, vertreibung, vergewaltigung usw.

gehetze ist das nicht, nur eine meinung.

Cetnikusa? Cetniks gibts offiziell seit dem Weltkrieg nicht mehr. :) Sie singt nichts über Krieg. Und tut nicht so als ob ihr nie Ceca gehört habt..ich bitte euch. dann muss ich aufhören Serif Konjevic zu hören..Dino Merlin..Hanka Paldum..aber ne ich hab kein Bock immer in die Vergangenheit zu schauen. Bringt mich nicht weiter im Leben. Ausserdem zur Kriegszeit war ich nicht unten und kann kaum was behaupten. Aber ihr seit ja alle wahre Ratnici die gekämpft haben

Cetnikusa? Cetniks gibts offiziell seit dem Weltkrieg nicht mehr. :) Sie singt nichts über Krieg. Und tut nicht so als ob ihr nie Ceca gehört habt..ich bitte euch. dann muss ich aufhören Serif Konjevic zu hören..Dino Merlin..Hanka Paldum..aber ne ich hab kein Bock immer in die Vergangenheit zu schauen. Bringt mich nicht weiter im Leben. Ausserdem zur Kriegszeit war ich nicht unten und kann kaum was behaupten. Aber ihr seit ja alle wahre Ratnici die gekämpft haben
die von dir genannten sänger kannst du nicht mit ceca vergleichen.
die haben nicht mit mördern bett und tisch geteilt.....
sehr viele von meinen landsleuten hatten keine chance zu kämpfen,
wurden in blitzaktionen von arkan banden abgeschlachtet.

aber mir egal, hör doch was du willst.

die von dir genannten sänger kannst du nicht mit ceca vergleichen.
die haben nicht mit mördern bett und tisch geteilt.....
sehr viele von meinen landsleuten hatten keine chance zu kämpfen,
wurden in blitzaktionen von arkan banden abgeschlachtet.

aber mir egal, hör doch was du willst.

Klar höre ich was ich will. Würde gerne mal ein Beweis sehen wo Ceca was über euch sagt..gibts aber wahrscheinlich keine. Immer dieses Grossgelaber..egal was serbisch ist..muss man nen Scheiss rauslassen. ach warum wundert mich das auch..

Als sie ihr Konzert in der Pyramide (bei Wien) hatte, waren über 5000 Besucher.
Bin damals etwas herum gegangen und habe Bosnier, Albaner, Kroaten, Serben, Österreicher gesehen. Aber niemanden auf den die Bezeichnung Cetnik zutreffen würde.
Auch haben alle zusammen mitgesungen und getanzt.
Aber das war auch nicht in Sarajewo, vielleicht macht das den Unterschied aus.

Bin damals etwas herum gegangen und habe Bosnier, Albaner, Kroaten, Serben, Österreicher gesehen. Aber niemanden auf den die Bezeichnung Cetnik zutreffen würde.

Sollte normal auch so sein bei den Diaspora Jugos. Aber wenn ich so diese Internet - Turbos lese wird mir schlecht.

Was habt ihr alle mit Cetniks? Ich finde Nedicevci ist die übelste Beleidigung für einen Serben

Zurück
Oben