Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca kommt am 11.03.2005 nach bochum

BalkanSurfer schrieb:
delije1984 schrieb:
Ceca Raznatovic kommt nach Bochum Leute ,am 11.03.2005 im Taksim.Das wird richtig geil,da gehe ich aufjedenfall hin. Eintrittskarte 25 Euro.

www.babylonclub.de

nix bochum. gelsenkirchen du schlauen. glaub mir, ich hab mal drei häuser weiter gewohnt.

ich weiß das das babylon in gelsenkirchen ist. bin jedes wochende da. die machen da aber im taxim, weil da 4500 leute reinpassen.
 
delije1984 schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
delije1984 schrieb:
Ceca Raznatovic kommt nach Bochum Leute ,am 11.03.2005 im Taksim.Das wird richtig geil,da gehe ich aufjedenfall hin. Eintrittskarte 25 Euro.

www.babylonclub.de

nix bochum. gelsenkirchen du schlauen. glaub mir, ich hab mal drei häuser weiter gewohnt.

ich weiß das das babylon in gelsenkirchen ist. bin jedes wochende da. die machen da aber im taxim, weil da 4500 leute reinpassen.

a sorry, hab ich nicht gesehen. jebo te kakvi su to srbi sto prave cecin koncert u TURSKOJ diskoteci. LOL
 
BalkanSurfer schrieb:
delije1984 schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
delije1984 schrieb:
Ceca Raznatovic kommt nach Bochum Leute ,am 11.03.2005 im Taksim.Das wird richtig geil,da gehe ich aufjedenfall hin. Eintrittskarte 25 Euro.

www.babylonclub.de

nix bochum. gelsenkirchen du schlauen. glaub mir, ich hab mal drei häuser weiter gewohnt.

ich weiß das das babylon in gelsenkirchen ist. bin jedes wochende da. die machen da aber im taxim, weil da 4500 leute reinpassen.

a sorry, hab ich nicht gesehen. jebo te kakvi su to srbi sto prave cecin koncert u TURSKOJ diskoteci. LOL

fimd ich auch voll asi. aber da sieht man es ja wieder für geld schmeist man alle seine prizipien über die schulter :)
 
Metkovic schrieb:
Kimyager schrieb:
Witwe eines serbischen Paramilitärs gibt ein Konzert in einer Türkendisko in Deutschland..

Interessante Konstellation..

back to the roots.....ha ha...der 613. Feiertag......

@Metkovic: Ich grüße Dich, Kollege! Der KFC Uerdingen bedarf dringender lebenserhaltender Maßnahmen. Es sieht finanziell sehr schlecht aus.

@Alle: Ich meine gehört zu haben, Ceca hätte Jahre zuvor einen muslimischen Freund gehabt. Ist da etwas dran?
 
Kimyager schrieb:
Metkovic schrieb:
Kimyager schrieb:
Witwe eines serbischen Paramilitärs gibt ein Konzert in einer Türkendisko in Deutschland..

Interessante Konstellation..

back to the roots.....ha ha...der 613. Feiertag......

@Metkovic: Ich grüße Dich, Kollege! Der KFC Uerdingen bedarf dringender lebenserhaltender Maßnahmen. Es sieht finanziell sehr schlecht aus.

@Alle: Ich meine gehört zu haben, Ceca hätte Jahre zuvor einen muslimischen Freund gehabt. Ist da etwas dran?

die hatte alles zwischen den beinen was geld hatte. so wie jede geldgeile nutte der welt halt.
übrigens, das taksim ist finanziell so ziemlich am arsch, die nehmen alle guten einnahmen mit hehe. ich muss unbedingt den chef vom babylon fragen was ihn geritten hat, das ganze in einer türken-disco zu machen, das ist einfach zu lustig.
 
Zurück
Oben