Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

ceca kommt am 11.03.2005 nach bochum

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
delije1984 schrieb:
Kimyager schrieb:
Metkovic schrieb:
Kimyager schrieb:
Witwe eines serbischen Paramilitärs gibt ein Konzert in einer Türkendisko in Deutschland..

Interessante Konstellation..

back to the roots.....ha ha...der 613. Feiertag......

@Metkovic: Ich grüße Dich, Kollege! Der KFC Uerdingen bedarf dringender lebenserhaltender Maßnahmen. Es sieht finanziell sehr schlecht aus.

@Alle: Ich meine gehört zu haben, Ceca hätte Jahre zuvor einen muslimischen Freund gehabt. Ist da etwas dran?

ich glaub nicht das ceca mal mit einem moslem zusammen gewesen sein soll. den so wie ich gehört habe ich sie eine sehr radikale serbin...

jetzt wo das geld aus dieser richtung kommt ;)
arkan war auch nur radikaler serbe als er gesehen hat, dass es geld und ruhm bringt. kriminelle haben alle den selben charakter, nämlich gar keinen.

Arkan hatte eine sehr gute ausgebildete Armee davon könnt ihr Mujos nur träumen.Sie haben uns Serben viel geholfen in all den Kriegen.Eine wie es sie selten gab.

ps: Warum sollen sie sie nicht in der türkischen Disko machen.Das ist doch nur eine Disko mein Gott und türkische Fahnen und das alles wird man dort nicht sehen.Ich werde aufjedenfall da sein.Den dort passen bestimmt doppelt oder dreifach so viele Leute rein als in Babylon.
Das wird fett die serbische Kraljica live zu gucken.Und alle Mujos oder Ujos die so labern sind nur neidisch auf unser Serb Kraljica.

im babylon passen viellicht 500/600 leute rein.... ins taksim 7000 :-) !!!

Oha...Ihr tut mir leid, ddas ihr immer so 7000 Türken auf einem Haufen habt....:(

:D

Übrigens, ich wette ein paar Idiotische Türken werden sich finden, die Sauer sind das keine TUrko-Murko Party ist, und die werden versuchen zu randalieren, macht euch bereit....Boj na Bochumu :D

nene die türken machen keinen stress und der laden ist nicht mehr das was er mal war. früher war er voll bis oben hin und wenn man ein türkisches mädel ins bett kriegen wollte ideal ;) aber inzwischen ist er ziemlich leer seit ein paar "vorfällen". ausserdem hatten die jungs immer üble türsteher, die was von ihrem job verstanden haben. babylon war auch mal besser, vor allem zu zeiten wo noch die flüchtlinge aus bosnien in D waren, weil der halbe laden voll mit leuten aus zenica war hehe. die besitzer sind aber echt korrekte leute. naja, ich kann mir halt das narodna zeug schon lange nicht geben. deswegen hab ich auch kein bock mehr auf intakt hehe.

@dusan:
ej, da nisu narodnjaci, pogotovo turbo-folk i da nije ceca otisao bi bez razmisljanja, ali svako ima svoje principe a moj je da tu kuju ne idem gledat.

BalkanSurfer schrieb:
nene die türken machen keinen stress und der laden ist nicht mehr das was er mal war. früher war er voll bis oben hin und wenn man ein türkisches mädel ins bett kriegen wollte ideal ;) aber inzwischen ist er ziemlich leer seit ein paar "vorfällen". ausserdem hatten die jungs immer üble türsteher, die was von ihrem job verstanden haben. babylon war auch mal besser, vor allem zu zeiten wo noch die flüchtlinge aus bosnien in D waren, weil der halbe laden voll mit leuten aus zenica war hehe. die besitzer sind aber echt korrekte leute. naja, ich kann mir halt das narodna zeug schon lange nicht geben. deswegen hab ich auch kein bock mehr auf intakt hehe.

@dusan:
ej, da nisu narodnjaci, pogotovo turbo-folk i da nije ceca otisao bi bez razmisljanja, ali svako ima svoje principe a moj je da tu kuju ne idem gledat.

aber du wiest schon das babylon eigendlich eine serbische disko ist,oder???
[web:f3b35aa271]http://www.babylonclub.de/foto/20040605/index.html[/web:f3b35aa271]

LOL naja, offiziell vielleicht, aber babylon war schon immer gemischt. ich kann mich erinnern als vor paar jahren kroatien gegen jugoslawien fußball gespielt hat. live-übertragung im babylon. zwei fronten, beide gleich groß. könnt dir auch aus dem stehgreif locker 30 bosnier aufzählen, die wirklich immer da sind, genau so kroaten. die chefs sind ja montis, ausser da hat sich was geändert.

delije, war da grad die Fußball-Nationalmannschaft da oder die U-21 oder so? Zwecks Trainingsanzüge und so :D ;)

BalkanSurfer schrieb:
7. ich finde es extrem peinlich, dass die in einer türkendisco singt. wär ich serbischer nationalist würd ich da aus prinzip nicht hingehen.

Es ist beschämend, dass die Betreiber der Diskothek Taksim dieser Person eine Plattform zur Verfügung stellen.
Es mag rechtlich einwandfrei und wirtschaftlich sinnvoll sein.

Moralisch gesehen ist es ein Armutszeugnis.

Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
7. ich finde es extrem peinlich, dass die in einer türkendisco singt. wär ich serbischer nationalist würd ich da aus prinzip nicht hingehen.

Es ist beschämend, dass die Betreiber der Diskothek Taksim dieser Person eine Plattform zur Verfügung stellen.
Es mag rechtlich einwandfrei und wirtschaftlich sinnvoll sein.

Moralisch gesehen ist es ein Armutszeugnis.
was laberst du denn??? im taxim geben sich regelmäßig die kriminellen aus NRW die türklinke in die hand.... da gehen alle zuhälter ein und aus. warum soll es verwerflich sein wenn ceca dahin geht???

Zurück
Oben