Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

ceca kommt am 11.03.2005 nach bochum

Mare-Car schrieb:
delije, war da grad die Fußball-Nationalmannschaft da oder die U-21 oder so? Zwecks Trainingsanzüge und so :D ;)

ja als die u21 em in deutschland war, waren die im babylon. haben sich aber viele drüber aufgeregt das die da mit serbischer zastava da aufgetaucht sind. aber egal.

delije1984 schrieb:
Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
7. ich finde es extrem peinlich, dass die in einer türkendisco singt. wär ich serbischer nationalist würd ich da aus prinzip nicht hingehen.

Es ist beschämend, dass die Betreiber der Diskothek Taksim dieser Person eine Plattform zur Verfügung stellen.
Es mag rechtlich einwandfrei und wirtschaftlich sinnvoll sein.

Moralisch gesehen ist es ein Armutszeugnis.
was laberst du denn??? im taxim geben sich regelmäßig die kriminellen aus NRW die türklinke in die hand.... da gehen alle zuhälter ein und aus. warum soll es verwerflich sein wenn ceca dahin geht???

Das ist es ja.

Als Hausherr sollte man das Gastgeberrecht konsequent anwenden, wenn sich zweifelhafte Personen ansagen / einfinden.
Unabhängig von der Ethnie.

Auch wenn damit finanzielle Einbußen verbunden sind.

Kimyager schrieb:
delije1984 schrieb:
Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
7. ich finde es extrem peinlich, dass die in einer türkendisco singt. wär ich serbischer nationalist würd ich da aus prinzip nicht hingehen.

Es ist beschämend, dass die Betreiber der Diskothek Taksim dieser Person eine Plattform zur Verfügung stellen.
Es mag rechtlich einwandfrei und wirtschaftlich sinnvoll sein.

Moralisch gesehen ist es ein Armutszeugnis.
was laberst du denn??? im taxim geben sich regelmäßig die kriminellen aus NRW die türklinke in die hand.... da gehen alle zuhälter ein und aus. warum soll es verwerflich sein wenn ceca dahin geht???

Das ist es ja.

Als Hausherr sollte man das Gastgeberrecht konsequent anwenden, wenn sich zweifelhafte Personen ansagen / einfinden.
Unabhängig von der Ethnie.

Auch wenn damit finanzielle Einbußen verbunden sind.

LOL, also manche türken haben auch vorstellungen. taxim ist kein kulturtreff sondern eine türkische großraumdisco, geldwaschanlage und puff gleichzeitig. ich kenne drei der ofiziellen geschäftsführer, die sich von razzia zu razzi abgewechselt haben und ein paar der leute, die in wirklichkeit dahinter stecken, da es alles ruhrgebietsleute sind und kimyager: die besitzer sind schon selbst der größte kriminelle abschaum, der mit drogen, zuhälterei usw sein geld macht. die würden auch hitler auf die bühne lassen wenn es geld bringen würde. taksims zeiten sind eh vorbei seit einigen vorfällen, die direkt mit der disco zu tun haben.

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
die würden auch hitler auf die bühne lassen wenn es geld bringen würde.

:lol: :lol:

Aber in Ernst:

Solche Personen sind für uns Türken eine Schande.

naja, aber das sind die einzigen die genug beziehungen und geld haben um überhaupt so große türkische discos aufzumachen ;)

Kommst du auch da hin?

ceca??? niemals, das ist eine prinzipsache. ausserdem hasse ich turbofolk ;)

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
die würden auch hitler auf die bühne lassen wenn es geld bringen würde.

:lol: :lol:

Aber in Ernst:

Solche Personen sind für uns Türken eine Schande.

naja, aber das sind die einzigen die genug beziehungen und geld haben um überhaupt so große türkische discos aufzumachen ;)

Kommst du auch da hin?

ceca??? niemals, das ist eine prinzipsache. ausserdem hasse ich turbofolk ;)

Scheiss auf Ceca,die singt nur 2 Stunden dann tschüss.Kommmal so da hin das wir uns mal kennen lernen und über andere sachen reden auser Politik.^^

Dejan hat recht, Ceca kommt für 1-2 Stunden, wahrshcienlich so gegen 1-2 Uhr, davor und danach gibts DJ und ne Band, 100 pro, da ist ganz normal Balkanparty angesagt :D

Zurück
Oben