delije1984
Top-Poster
doppelpost
Mare-Car schrieb:delije, war da grad die Fußball-Nationalmannschaft da oder die U-21 oder so? Zwecks Trainingsanzüge und so
delije1984 schrieb:was laberst du denn??? im taxim geben sich regelmäßig die kriminellen aus NRW die türklinke in die hand.... da gehen alle zuhälter ein und aus. warum soll es verwerflich sein wenn ceca dahin geht???Kimyager schrieb:BalkanSurfer schrieb:7. ich finde es extrem peinlich, dass die in einer türkendisco singt. wär ich serbischer nationalist würd ich da aus prinzip nicht hingehen.
Es ist beschämend, dass die Betreiber der Diskothek Taksim dieser Person eine Plattform zur Verfügung stellen.
Es mag rechtlich einwandfrei und wirtschaftlich sinnvoll sein.
Moralisch gesehen ist es ein Armutszeugnis.
Kimyager schrieb:delije1984 schrieb:was laberst du denn??? im taxim geben sich regelmäßig die kriminellen aus NRW die türklinke in die hand.... da gehen alle zuhälter ein und aus. warum soll es verwerflich sein wenn ceca dahin geht???Kimyager schrieb:BalkanSurfer schrieb:7. ich finde es extrem peinlich, dass die in einer türkendisco singt. wär ich serbischer nationalist würd ich da aus prinzip nicht hingehen.
Es ist beschämend, dass die Betreiber der Diskothek Taksim dieser Person eine Plattform zur Verfügung stellen.
Es mag rechtlich einwandfrei und wirtschaftlich sinnvoll sein.
Moralisch gesehen ist es ein Armutszeugnis.
Das ist es ja.
Als Hausherr sollte man das Gastgeberrecht konsequent anwenden, wenn sich zweifelhafte Personen ansagen / einfinden.
Unabhängig von der Ethnie.
Auch wenn damit finanzielle Einbußen verbunden sind.
BalkanSurfer schrieb:die würden auch hitler auf die bühne lassen wenn es geld bringen würde.
Kimyager schrieb:BalkanSurfer schrieb:die würden auch hitler auf die bühne lassen wenn es geld bringen würde.
Aber in Ernst:
Solche Personen sind für uns Türken eine Schande.
BalkanSurfer schrieb:Kimyager schrieb:BalkanSurfer schrieb:die würden auch hitler auf die bühne lassen wenn es geld bringen würde.
Aber in Ernst:
naja, aber das sind die einzigen die genug beziehungen und geld haben um überhaupt so große türkische discos aufzumachen
CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:Kimyager schrieb:BalkanSurfer schrieb:die würden auch hitler auf die bühne lassen wenn es geld bringen würde.
Aber in Ernst:
naja, aber das sind die einzigen die genug beziehungen und geld haben um überhaupt so große türkische discos aufzumachen
Kommst du auch da hin?
BalkanSurfer schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:Kimyager schrieb:BalkanSurfer schrieb:die würden auch hitler auf die bühne lassen wenn es geld bringen würde.
Aber in Ernst:
Kommst du auch da hin?
ceca??? niemals, das ist eine prinzipsache. ausserdem hasse ich turbofolk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen