Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca vs. Severina

nemoj da to opet citam Shocked Shocked Shocked
ona je ustaskinja ...i prava splicanka...
die ganzen huren kommen aus split Laughing Laughing Laughing

ja in split gibt es prostituierte
aber in serbien gibt es dafür umso mehr cigos

was ist wohl schlimmer

:twisted:

nö war net in GL bin in meiner kleinen stadt geblieben der einzige mit dem england trikot gegen 300 portoculos :lol: hatte alle gegen mich das mit den penalty ist eine tradition bei england :evil:

Strela schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Severina ist auch halb Serbin (väterlicherseits) sie wurde nur in Zagreb geboren. Und im Eurovision Contest waren von den Licanini alle Serben.
Also waren wir doch dabei :!: Mit Moja Stikla :!: Gott, bleibt uns den nichts erspart :?: :?: :?: Erst Oluja, dann Kosovo und dann moja stikla.
In Kroatien haben sich doch einige Leute beschwert, das Lied hätte zu sehr nach Turbofolk geklungen, oder etwa nicht?

Da sieht man's mal wieder, Severina ist neben Carla del Ponte die einzige Frau, die Jugoslawien vereint... :mrgreen:

gipsplatte schrieb:
nö war net in GL bin in meiner kleinen stadt geblieben der einzige mit dem england trikot gegen 300 portoculos :lol: hatte alle gegen mich das mit den penalty ist eine tradition bei england :evil:

Scheisse. EM wird besser. Jetzt fliegt ersteinmal der Schwede und ich kann immer noch nicht verstehen, warum England so defensiv aufgestellt wird. Naja, wenigstens haben die die Hymne 7 mal im Spiel gesungen, mein Respekt.

Zurück
Oben