Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca vs. Severina

Schiptar schrieb:
Da sieht man's mal wieder, Severina ist neben Carla del Ponte die einzige Frau, die Jugoslawien vereint...

Jetzt verstehe ich auch, warum SCG ohne irgendwelche Einwände Kroatien den Startplatz übergeben hat. Ich dachte mir schon, dass Weihnachten in Beograd ausgebrochen ist, aber jetzt verstehe ich. Wäre auch ein Wunder gewesen, dass unsere Idioten einer Kroatin ohne Worte den Start überlassen. Der Enkelin eines Vojvoda wird natürlich Platz gemacht ...

Schiptar schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
mafijasiCa schrieb:
ja super, wer hat das gemacht :evil: :evil: :evil:
Schiptar :roll:
Stimmt. Zwei Seiten Rumgeprolle über Ceca, Severina, Krajina und Matratzen -- in einem Thread über Tito. Klar, sorry, daß ich diese wertvollen Beiträge abgespalten hab... :roll:

dann schreib das der person die mit CECA und dem anderen scheiß angefangen hat :roll: :roll: :roll:

aber ist ja klar das du mir das schreibst :roll:

cus :roll:

Ach du Scheisse..... :mrgreen: :mrgreen:

aus welchem Stamm ist die ausgebrochen ?

normal_129-1-1.jpg

Stimmt. Die haben aber dafür Musik im Blut und sind ein lustiges Völkchen. Ich finde das nicht schlimm.

Gibt es echt so viele Prostituierte in Split?

Nö nicht offiziell, aber wenn Hochsommer ist dann ist in Split Weihnachtsstimmung, die sind so richtig scharf auf die Briten Typen, je reicher desto besser, die Yachten sind überfüllt mit Chiccs aus Split und die Pantoffel Helden aus Split haben das nachsehen :lol:

mafijasiCa schrieb:
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Princip_Grahovo schrieb:
Severinas Grossvater der Vojvoda Vuckovic war Serbe und die rechte Hand Draza Mihajlovics, Severina ist auch halb Serbin (väterlicherseits) sie wurde nur in Zagreb geboren. Und im Eurovision Contest waren von den Licanini alle Serben. Also repräsentierte sie doch schon eher die Republika Srpska Krajina als Kroatien :lol:

nemoj da to opet citam 8O 8O 8O
ona je ustaskinja ...i prava splicanka...
die ganzen huren kommen aus split :lol: :lol: :lol:

Also das Severina eine ustaskinja ist kann man aber überhaupt nicht behaupten. Erstens gibts sie öffentlich zu dass sie Fan von Ceca ist und sie ist seeehhr oft in Beograd bei ihrer Schwester. Sie hat zwar überhaupt keine gute Musik aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun

Zurück
Oben