DZEKO
Besa Bese
Mir ist nicht bekannt dass sie Vernichtungsläger für Zivilisten hatten
Sie haben sie gleich vor Ort vernichtet. Die Drina war rot gewesen.
Ja, bestreitet auch niemand. Im Verhältnis zur Einwohnerzahl waren die Bosnijaken im 2. WK am meisten betroffen.
*hust* Kosovo *hust* 1912 und einige andere Jahrzehnte *hust*Warum hat Serbien nie versucht, bei der UN einen Gedenktag für die Opfer der NDH zu erwirken? Dafür hätte es eine gute Chance gegeben.
Wie er wieder versucht seine Helden reinzuwaschen, den Porfirije besungen hat. Đujić war ein verurteilter Kriegsverbrecher.Wenn hier Leute nur Überschriften lesen und glauben, dass das Wort Logor sofort Vernichtungslager bedeutet. Im Lager Kosovo hauptsächlich Serben inhaftiert.
Es tut mir leid, dass dein Held ein Kriegsverbrecher und Massenmörder war und ein eigenes KZ betrieben hat.Wenn hier Leute nur Überschriften lesen und glauben, dass das Wort Logor sofort Vernichtungslager bedeutet. Im Lager Kosovo hauptsächlich Serben inhaftiert.
So wie Zerjavic. Ein Serbe und ein Kroate kommen auf ziemlich gleiches Ergebnis mit unterschiedlichen Methoden. Sowohl von als auch von sind die Ergebnisse nachvollziehbarHast du schon das Buch von Kocovic gelesen? Der gilt doch als neutrale Quelle. Endlich habe ich es gefunden.
Istraživanje demografskih gubitaka 1941-1948
Zbog višedecenijskog tabua u SFRJ na osporavanju zvaničnog broja žrtava Drugog svetskog rata, kao i posledičnih manipulacija i mitomanija od nacionalista-propagandista sa bilo koje strane, smatrali…exyugenealogy.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen