Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Cedomir Jovanovic & Djindjic sind und waren Handlanger und Mitarbeiter der CIA. Für solche Aussagen bekommt Jovanovic Geld, das verstehe ich auch er muss ja auch etwas essen.

Das hab ich mir auch gedacht, wenn ein Serbe nicht nationalistisch, faschoid verpeilt ist muss er ein krimineller und von Staatsfeinden bezahlter Handlanger sein, alles andere ist ja auch nicht normal, ne?

znam ja

Bla Bla..die RS wurde durch Verbrechen erschaffen? Man wird immer lustiger im Forum.
Nur weil die muslimische Armee und die Kroaten der serbischen Armee unterlagen..heisst das lange nicht dass serben verbrecher sind. Warum habt ihr dann nichts unternommen..um diese Republika Supska wie ihr sie auch nennt..aufzulösen?
Wenn ihr schon so ne grosse Fresse habt..dann tut was dagegen.

ja ti mogu to da objasnim,ali na nijemacki mi je lakse nego na bosanski (hrvatski,srpski)...

Das hab ich mir auch gedacht, wenn ein Serbe nicht nationalistisch, faschoid verpeilt ist muss er ein krimineller und von Staatsfeinden bezahlter Handlanger sein, alles andere ist ja auch nicht normal, ne?

ich muss schmunzeln, aber er ist deswegen in erster Linie ein Verräter. Das kann er in 50 Jahren sagen, nenn mich nationalistisch, faschoid, verpeilt aber kein Land der Welt liefert seine, ich sage es mal nationalistisch, faschoid, verpeilt Kriegshelden aus.

Ein Krimineller ist aber auch weil er die serbische Wirtschaft durch privatizacije an den Westen für einen Spottpreis verscherbelt hat. Von den vielen Geld kauft er sich Kokain und Nutten.

Ja er ist ein Krimineller und von Staatsfeinden bezahlter Handlanger und noch dazu ein Junkie, also er ist wirklich so einer.

ich verstehe zwar was du meinst, sehe aber die Logik dahinter nicht...war es nicht so, dass "legija" dahinter steckte? Damit Legija es auf einen abgesehen hat, muss man doch keinen Dreck am Stecken haben, eher das Gegenteil?

Wenn es Legija war, dann hat er es für Geld gemacht, er ist sowieso ein eiskalter Killer. Ich hasse ihn für das was er getan hat (falls er es überhaupt gewesen ist).

Zuletzt bearbeitet:
Bla Bla..die RS wurde durch Verbrechen erschaffen? Man wird immer lustiger im Forum.
Nur weil die muslimische Armee und die Kroaten der serbischen Armee unterlagen..heisst das lange nicht dass serben verbrecher sind. Warum habt ihr dann nichts unternommen..um diese Republika Supska wie ihr sie auch nennt..aufzulösen?
Wenn ihr schon so ne grosse Fresse habt..dann tut was dagegen.
Unterlegen? :lol :lol:
Hey, wir schafften es uns etwa 3 Jahre lang zu halten bis wir eine anständige Armee gründen konnten und dann wurde der Krieg beendet..bis vor Banja Luka kamen wir.
Und ihr? Die Kasernen in Serbien + Han Pjesak + Banja Luka etc. und trotzdem konntet ihr uns Bosnier und Kroaten nicht los werden.
Die VRS war wohl de schlechteste Armee die ich kenne. Liegt wohl auch an ihrer Einstellung. Wir kämpften für Freiheit und Frieden. Die VRS aber als Agressor wollte uns knechten und uns ausrotten wie ich dir in diesem Zitat bestätigen kann:
„In dem neuen jugoslawischen Staat wird es mindestens drei bundesstaatliche Einheiten geben: Serbien, Montenegro und ein vereinigtes Bosnien-Knin. Wenn die Bosniaken in dem neuen jugoslawischen Staat zu verbleiben wünschen, können sie das tun. Wenn sie abzufallen versuchen, müssen sie wissen, dass sie rings von serbischem Gebiet umschlossen sind.“

hajd sta ces sad rec?

Wenn es Legija war, dann hat er es für Geld gemacht, er ist sowieso ein eiskalter Killer. Ich hasse ihn für das was er getan hat (falls er es überhaupt gewesen ist).

legija war es nicht auch nicht die jso....man sollte cedo junkie jovanovic mal unter die lupe nehmen.....er hats sogar geschafft als erster djindjics frau zu trösten und damit mein net in den arme nehmen......und das war garantiert net der grund....befass dich mit der thematik und du wirst sehen das vieles net so passt wie dargestellt......

Zurück
Oben