Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Verbrechen ist es, daß dieser Kokser noch immer das Maul aufreisen darf.

Cedomir hat vergessen zu erwähnen, daß die Erschaffung Bosniens und Kroatiens ebenfalls auf Verbrechen beruhen.

Auf der einen Seite ein Ustaschoid namens Tudjman auf der anderen Seite ein Islamofaschist namens Izetbegovic.

Zuletzt bearbeitet:
Bosnien und Kroatien sind dann ebenfalls Genozidgebilde.

animated-facepalm-thumb-512x512.gif

Cedomir hat vergessen zu erwähnen, daß die Erschaffung Bosniens und Kroatiens ebenfalls auf Verbrechen beruhen.

Auf der einen Seite ein Ustaschoid namens Tudjman auf der anderen Seite ein Islamofaschist namens Izetbegovic.
S

Deine Aussage bringt mich dazu für meine Doc.Arbeit zu verwenden Multiprele Menalius Gene...Schau mal bei Google nach..... und lass die Leute ruhen im Frieden die wurden ja schliesslich nicht für d.Verbrechen angeklagt.

Neznas izleda sta to pises .

Ich weiß daß du gerne an Siskos schwarzer Lakritzstange lutscht.

Gospodine Milki ili da kazem Jarane Milki prije nego kada se pocne pisati covjek razmisli da li je kontra odgovor koristan a ne lupati u praznu serpu.

Hajde ba nemoj se naci uvridjen.

S

Deine Aussage bringt mich dazu für meine Doc.Arbeit zu verwenden Multiprele Menalius Gene...Schau mal bei Google nach..... und lass die Leute ruhen im Frieden die wurden ja schliesslich nicht für d.Verbrechen angeklagt.

Neznas izleda sta to pises .

Doktorarbeit? Meinst wohl du besorgst dir eine gefälschte Urkunde aus Ost-Europa.

Was meinst du Doctore wieviele Schwerverbrecher im Laufe der Geschichte nicht angeklagt wurden, weil sie dahingeschieden sind? Darf man erst einen Verbrecher beim Namen nennen, wenn dieser angeklagt ist bzw. wurde?

Köstlich einfach nur köstlich.

Zurück
Oben