Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Hey kollegah, bleib im Rakija-Forum oder so, aber bitte du Kind, misch dich in die Politik hier ein, du hast keine Ahung und ich find das lustig, dass du glaubst du könntest irgendwas hier argumentieren. Seifenblasen

woher haste das eig. das djindjic karadzic unterstützt hat? quelle bitte....is nämlich purer blödsinn.

und seit wann is das ein geheimnis, dass die rs durch verbrechen erschaffen wurde?! insgeheim wissen wir das eh alle. kakva rs, jbte?! that's all bosnia....a vi i vasi politicari, koji se kunete u vasu pseudo-republiku...ne znam cemu taj trud....sve je to samo duvanje u k****....

woher haste das eig. das djindjic karadzic unterstützt hat? quelle bitte....is nämlich purer blödsinn.

und seit wann is das ein geheimnis, dass die rs durch verbrechen erschaffen wurde?! insgeheim wissen wir das eh alle. kakva rs, jbte?! that's all bosnia....a vi i vasi politicari, koji se kunete u vasu pseudo-republiku...ne znam cemu taj trud....sve je to samo duvanje u k****....
:lol:

Viele wollen es net wahr haben...

Da ich keine Lust habe ständig erneut AUF DIE SELBEN THEMEN und EINSEITIGEN BETRACHTUNGSWEISEN neue Beiträge zu schreiben, hier ein alter Beitrag, welcher genauso passt:

Was ist das denn für eine EINSEITiGE Betrachtung ?

In BiH waren auch zu YU Zeiten sowohl Serben, Kroaten und Muslime konstitutive Völker. Für eine Unabhängigkeit BiHs von YU hätten alle drei Völker laut Verfassung zustimmen müssen.

Die RS wurde am 9. Januar 1992, VOR KRIEGSAUSBRUCH in BIH, ins Leben gerufen, als ein Unabhängigkeitskurs, trotz serbischem Veto, immer deutlicher wurde und der Krieg in Kroatien schon im vollen Gange war.

Am 18.03 1992 wurde in Lissabon zwischen Karadzic, Boban und Izetbegovic der Carrington-Cutileiro-Plan unterzeichnet, welcher eine Unterteilung BiHs in ethnische Kantone vorsah.
Am 28.03.1992 hat Izetbegovic dieses Abkommen gebrochen in dem er nach einem Gespräch mit US-Aussenminister Warren Zimmermann seine Zustimmung zurückzog und künftig einen Zentralstaat anstrebte.

Die heutigen GRENZEN der RS wie der FBIH sind ein Resultat des Kriegsverlaufes und der Festigung durch das Dayton-Abkommen das in seinen Bestimmungen übrigens dem Carrington-Cutileiro-Abkommen ähnelt.
Die Bevölkerungsstruktur ist ebenfalls eine Folge des Krieges. So wie die Mehrheit der Muslime und Kroaten aus der heutigen RS vertrieben wurden sind auch die meisten Serben aus den Gebieten der heutigen FBiH vertrieben worden. Dazu gabe es durch den Krieg nahezu "Kroatenfreie" bosniakische Kantone und weitgehend "Bosniakenfreie" kroatische Kantone.

Speziell zur Posavina habe ich mal einen Extra-Thread aufgemacht.

Alles was du schreibst ist absolut einseitig ausformuliert und dient nur dazu die Serben als Alleinschuldige darzustellen sowie die Rechtmässigkeit der RS in Frage zu stellen.

Es ist euer Recht auf Mladic, der insbesondere viele Muslime auf dem Gewissen hat, als Kriegsverbrecher hinzuweisen. Aber die RS gibt es NICHT wegen Mladic und Mladic ist NICHT die RS. Vergesst u.a. Oric nicht, dank dem viele Serben, lange vor dem Srebrenica-Massaker, das gleiche Schicksal hatten.

Wer so einseitge Darstellung wiedergibt und dabei soviel weglässt ist entweder unwissend oder misst mit zweierlei Maß und pflegt somit eine Doppelmoral.

Die Betroffenen werden schon wissen wo sie sich einzuordnen haben.

kokain_linie_dpa560.jpg

CEDOMIRRR :-)

haha

Strasilo..a ne Politicar

Was seid ihr für Bots? Ich kann mit keinem serbischen Politiker was anfangen, weil ALLE hinterfotzig und CCCC-Fans sind. Lediglich Seselj würde ich gerne mal treffen und ein Bier kippen, denn der ist so direkt, bei dem hat man 0% Hinterfotzigkeit.

Ich hoffe doch, dass sie es sind :).

Leppooo nam je reko svetii ssaaaaaavaa

samo sloga srbina spasavaaaaaaa :akkordeon::akkordeon::akkordeon:

und jetzt? viele staaten sind durch kriege und daraus resultierenden verbrechen entstanden.

traurig,aber wahr

linke Serbinnen :homer: :homer: :homer:

Zurück
Oben