Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
ich verstehe zwar was du meinst, sehe aber die Logik dahinter nicht...war es nicht so, dass "legija" dahinter steckte? Damit Legija es auf einen abgesehen hat, muss man doch keinen Dreck am Stecken haben, eher das Gegenteil?

Man munkelte, dass Djindjic während er Serbien aus der Krise holen wollte, auch kriminell aktiv war. Also es kamen paar Gerüchte auf, dass er versucht hatte den Zemunclan und andere diverse Mafiosis zu zerschlagen und gewisse Geschäfte zu übernehmen. Daraufhin wurde Legija angagiert, um Djindjic zu töten aber unter dem Vorwand, den wir heute kennen. Jetzt ist das Problem, wem glaubt man ? Prinzipiell gehe ich davon aus, dass Djindjic ein guter Politiker war, jedoch bei serbischen Politikern weisst du nie...verstehst du mich jetzt ?

ich verstehe zwar was du meinst, sehe aber die Logik dahinter nicht...war es nicht so, dass "legija" dahinter steckte? Damit Legija es auf einen abgesehen hat, muss man doch keinen Dreck am Stecken haben, eher das Gegenteil?

Also das erste Problem wäre schon mal das die wenigsten wissen, dass Zoran Djindjic, Radovan Karadzic zu Kriegszeiten in Bosnien unterstützt hat. Er hatte genau die gleiche Einstellung gegenüber Bosnien, wie die meisten Politiker Serbiens..

Auch Zoran Djindjic bediente sich in dieser Zeit zunehmend serbisch-nationaler Töne, vor allem in Interviews mit serbischen Medien und in Reden in seiner Landessprache. Als sich der zunächst zwischen Kroatien und Serbien entfesselte Krieg im Frühjahr 1992 auch nach Bosnien ausweitete, forderte Djindjic einen „gemeinsamen Staat für alle Serben“ und damit eine ethnische Teilung Bosniens.

Als unter dem Eindruck der Massaker, die serbische Artillerie im belagerten Sarajevo anrichtete, die NATO von den Serben ultimativ den Abzug aller schweren Waffen auf dem Umfeld von Sarajevo forderte, fuhr Djindjic sogar demonstrativ in das bosnisch-serbische Hauptquartier nach Pale, um Solidarität für die harte Haltung des dortigen Serben-Führers Radovan Karadzic zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Bla Bla..die RS wurde durch Verbrechen erschaffen? Man wird immer lustiger im Forum.
Nur weil die muslimische Armee und die Kroaten der serbischen Armee unterlagen..heisst das lange nicht dass serben verbrecher sind. Warum habt ihr dann nichts unternommen..um diese Republika Supska wie ihr sie auch nennt..aufzulösen?
Wenn ihr schon so ne grosse Fresse habt..dann tut was dagegen.

Bla Bla..die RS wurde durch Verbrechen erschaffen? Man wird immer lustiger im Forum.
Nur weil die muslimische Armee und die Kroaten der serbischen Armee unterlagen..heisst das lange nicht dass serben verbrecher sind. Warum habt ihr dann nichts unternommen..um diese Republika Supska wie ihr sie auch nennt..aufzulösen?
Wenn ihr schon so ne grosse Fresse habt..dann tut was dagegen.
animated-facepalm-thumb-512x512.gif

Was seid ihr für Bots? Ich kann mit keinem serbischen Politiker was anfangen, weil ALLE hinterfotzig und CCCC-Fans sind. Lediglich Seselj würde ich gerne mal treffen und ein Bier kippen, denn der ist so direkt, bei dem hat man 0% Hinterfotzigkeit.

Was seid ihr für Bots? Ich kann mit keinem serbischen Politiker was anfangen, weil ALLE hinterfotzig und CCCC-Fans sind. Lediglich Seselj würde ich gerne mal treffen und ein Bier kippen, denn der ist so direkt, bei dem hat man 0% Hinterfotzigkeit.

Warum stört dich das CCCC? Dass ist lediglich ein Wappen oder Volkssymbol. Deswege verbinde dass bitte nicht mit dem Natonalismus..was auch einige Verbrecher machten und dies schlecht darstellten..

Zurück
Oben