Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ces inGen. Isik Kosaner:Türkische Armee schlecht ausgebildet

Die PKK hat Raketen, Kalashnikov, Granaten, Rundfunksender und vieles mehr. Ihr fehlt es eigentlich nur noch an Luftwaffen. Die Türkei hat einfache militärische Ausrüstung. Unabhängig davon hat die PKK seine Berge, die sie gründlich kennt und weiß wo was ist. Um sicher und effektiv gegen so eine Terrorgruppe vorzugehen braucht man 3 mal mehr Soldaten wie die Anzahl der Terroristen. Vergleich mal dazu die Anzahl und die Ausrüstung der amerikanischen Soldaten in Afghanistan und die der Taliban. Villeicht wirds dann verständlicher.

:rolleyes:

Mall sagt ihr das ihr einer der besten Armeen der Welt habt und jetzt sagst du mir das ihr nur einfache Ausrüstung habt? ...Komm schon ;)

Mall sagt ihr das ihr einer der besten Armeen der Welt habt und jetzt sagst du mir das ihr nur einfache Ausrüstung habt? ...Komm schon ;)

stein.jpg

Das sagen nur pubertierende Kleinkinder mit 20 Pickel auf der Visage.

Die türkischen Soldaten sind ja aufgeteilt in der Türkei. Stationiert zu 5 Truppen. Und die schlechteste Truppe ist die im Osten, genau die, die gegen die PKK kämpft. Traurig aber wahr. Darum sagt man nicht umsonst, dass die Soldaten dort nur Kanonenfutter sind.

Und jetzt hat die Türkei neulich verkündet, dass sie 2000 Kommandos in den Osten stationiert. Das sind die bestausgebildeten/ausgerüsteten. Mal schauen was daraus wird.

Das sagen nur pubertierende Kleinkinder mit 20 Pickel auf der Visage.

Die türkischen Soldaten sind ja aufgeteilt in der Türkei. Stationiert zu 5 Truppen. Und die schlechteste Truppe ist die im Osten, genau die, die gegen die PKK kämpft. Traurig aber wahr. Darum sagt man nicht umsonst, dass die Soldaten dort nur Kanonenfutter sind.

Und jetzt hat die Türkei neulich verkündet, dass sie 2000 Kommandos in den Osten stationiert. Das sind die bestausgebildeten/ausgerüsteten. Mal schauen was daraus wird.

vor allem schickt man nur junge rekruten aus ärmlichen verhältnissen, man könnte meinen die türkei sei an einem baldigen ende nicht interessiert.

todayszaman, hurriyet news :lol:
anscheinend liest Iason jeden tag türkische zeitungen :lol:

-------------------------------------------------------------------

100 PKK members killed in raids, Turkish military announces

Tuesday, August 23, 2011
ISTANBUL - Daily News with wires

The Turkish military says 100 PKK members have been killed, while more than 80 others have been wounded during air and artillery strikes in northern Iraq
100 PKK members killed in raids, Turkish military announces - Hurriyet Daily News

was ist eigentlich jetzt mit Murat Karayilan es wird totgeschwiegen Roj Tv wollten den doch live austrahlen bis jetzt gab es kein einziges Live video ist schon verdächtig es wird hinter verschlossenen türen gehandelt

Zurück
Oben