Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ces inGen. Isik Kosaner:Türkische Armee schlecht ausgebildet

Es heißt nicht Petrolium sondern Petroleum. Dazu kommt das jeder Mensch Treibstoff sagt und nicht Tank :rolleyes: ...aber wie gesagt jeder normale mensch. :)

Und für meinen oberen Beitrag ...Jeder andere normale mensch würde erkennen das es Ironie ist nur dumme können es nicht.

Es reicht,wenn du den Kontext verstehst.Willste mich jetzt fertig machen,indem du meine Rechtschreibung korrigierst ? Ohh man... :facepalm:

Aha,also sind Pakistaner für dich keine Menschen oder was ? Du weiß schon,dass du dafür eine Verwarnung bekommen kannst ?

Es reicht,wenn du den Kontext verstehst.Willste mich jetzt fertig machen,indem du meine Rechtschreibung korrigierst ? Ohh man... :facepalm:

Aha,also sind Pakistaner für dich keine Menschen oder was ? Du weiß schon,dass du dafür eine Verwarnung bekommen kannst ?

Du machst dich selbst fertig ich muss da nicht großartig was machen. :)

Und wenn du meist das ich dafür eine Verwarnung bekommen sollte melde mich :)

Aber warte mall :confundido: diese versuch dauert jetzt Jahrzehnte :idea1:
Wir sehen ja wie lange die größte militärische Macht der Welt braucht, um die Terroristen in Afghanistan zu besiegen. Was für Skandel sie bisher dort geleistet hat. Was für Niederlagen sie gegen bärtige Terroristen einstecken musste. Sowas gehört nun mal zu einem Antiterrorkrieg - ein Krieg, der nie endet. Und die USA wird sich aus Afghanistan abziehen, aber die Taliban wird dort weiter wüten. Man kann Terroristen nicht besiegen. Genauso kann Griechenland die athenischen Kofferbomben nicht aufhalten.

Wenn wir die Ausrüstung vergleichen... Ja!!!
Die PKK hat Raketen, Kalashnikov, Granaten, Rundfunksender und vieles mehr. Ihr fehlt es eigentlich nur noch an Luftwaffen. Die Türkei hat einfache militärische Ausrüstung. Unabhängig davon hat die PKK seine Berge, die sie gründlich kennt und weiß wo was ist. Um sicher und effektiv gegen so eine Terrorgruppe vorzugehen braucht man 3 mal mehr Soldaten wie die Anzahl der Terroristen. Vergleich mal dazu die Anzahl und die Ausrüstung der amerikanischen Soldaten in Afghanistan und die der Taliban. Villeicht wirds dann verständlicher.

Diese Terroristen benutzen die Guerilla Taktik.Auch wenn sie nur mit der AK-47 rumlaufen.Überall stellen sie irgendwelche Minen usw. Hast ja gesehen,was die Taliban mit den Russen gemacht haben.Aber wahrscheinlich hast du keine Ahnung von sowas...

Vergleiche nicht die PKK mit der Taliban Organisation :spinnt:

Ihr könnt doch gegen sie mit eurer Luftwaffe vorgehen ...:majaa:

Zurück
Oben