Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Karadjordje brate ich sags die ganze zeit aber dies alles was wir posten werden die als serbische propaganda abtun oder es ignorieren und weiter drauf beharren das die cetniks genau so waren und da frag ichmich ist das verharmlosung des holocaustes oder einfach nur der reine hass gegenüber serbien.....

Winige cetnici-gruppierungen haben natürlich auch verbrechen begangen, aus rache für die Taten der SS Handschar und Ustascha Schlachtereien. Actio erzeugt reactio.

BalkanSurfer schrieb:
jetzt muss schon cologneweb als quelle dienen :mrgreen:

na was hab ich gesagt unsere möchtegern gut menschen versuchen die fakten ins lächerliche zu ziehen oder ignorieren sie einfach...passt wohl nicht in deren weltbild vom bösen serben..sehr primitiv.. :roll:

Macht gefälligst einen eigenen Thread auf wenn Ihr hier beweisen wollt, was eh jeder schon weiß, nämlich daß es die NDH und die Ustase gab und daß diese abscheuliche Nazi-Marionetten waren.
Ich dachte hier geht's um die Cetnici? Also reden wir nur über diese.
Und wenn die Cetnik-Fans hier nicht akzeptieren können, daß die Cetnici zwar bisweilen Deutsche angegriffen, aber andererseits auch mit den Faschisten kollaboriert haben und daß sie überdies auch einen Bürgerkrieg gegen die Partisanen und die anderen Nationalitäten Jugoslawiens führten, dann sollten wir den Thread lieber gleich im Müll versenken, weil dann ganz klar gewisse rechte Serben hier gar nicht wirklich über das wahre Wesen dieser Bewegung diskutieren, sondern nur billige widerspruchslos hingenommene Propaganda betreiben wollen, und dafür ist der Platz hier zu schade.

Schiptar schrieb:
Macht gefälligst einen eigenen Thread auf wenn Ihr hier beweisen wollt, was eh jeder schon weiß, nämlich daß es die NDH und die Ustase gab und daß diese abscheuliche Nazi-Marionetten waren.
Ich dachte hier geht's um die Cetnici? Also reden wir nur über diese.
Und wenn die Cetnik-Fans hier nicht akzeptieren können, daß die Cetnici zwar bisweilen Deutsche angegriffen, aber andererseits auch mit den Faschisten kollaboriert haben und daß sie überdies auch einen Bürgerkrieg gegen die Partisanen und die anderen Nationalitäten Jugoslawiens führten, dann sollten wir den Thread lieber gleich im Müll versenken, weil dann ganz klar gewisse rechte Serben hier gar nicht wirklich über das wahre Wesen dieser Bewegung diskutieren, sondern nur billige widerspruchslos hingenommene Propaganda betreiben wollen, und dafür ist der Platz hier zu schade.

was geht bei dir den ab?? 8O

was willst du mir erzählen das die cetniks ne faschistische bewegung seien ?? :roll: :roll:

und es ist klar das alles was gegen den staat kroatien gerichtet ist und das von serben propaganda ist....

auserdem versucht ihr uns klar zu machen das alle cetniks faschos waren und das sie gleichzusetzten sind mit den ustasas dann behaupte ich das die deutschen damals gleichzusetzten sind mit den viatnamesen und deren vorgehens weise im viatnam krieg...macht euch nicht lächerlich...hier wird disskutiert wir müssen uns eure propaganda gegen serben und serbien auch reinziehen und das meistens ohne quellen nur irgendwelche vereinzelten bilder oder meinungen was ganz klar zeigt das es sich um ne minderheit gehandelt hat die mit den deutschen gearbeitet hat und daraufhin liefern wir den gegenbeweis wie es ausieht wenn man zum grössten teil mit den deutschen zusammen arbeitet und das sieht man am besten am beispiel der ustasas....

Danke, das reicht. Zieh's ins Lächerliche, leg mir Worte in den Mund... damit machst Du den Thread nur noch überflüssiger, als er eh schon ist.

die größte lähcerlichkeit ist der elende versuch der geschichtsfälschung, die hier einige betreiben. haben die kroaten eine faschistische vergangenheit? ja, haben sie, aber sie geben es zu und gehen gegen verehrer dieser auch gesetzlich vor. in serbien möchte man geschichte neu schreiben und betreibt übelste geschichtsfälschung vom staat selbst aus. was ist da wohl schlimmer.

BalkanSurfer schrieb:
die größte lähcerlichkeit ist der elende versuch der geschichtsfälschung, die hier einige betreiben. haben die kroaten eine faschistische vergangenheit? ja, haben sie, aber sie geben es zu und gehen gegen verehrer dieser auch gesetzlich vor. in serbien möchte man geschichte neu schreiben und betreibt übelste geschichtsfälschung vom staat selbst aus. was ist da wohl schlimmer.

das ist jetzt mega krank von dir ...diese aussage zeigt das du null plan hast von serbien und der geschichte und nur deine bogumilen scheisse glaubst die dir in bosniakischen kneipen erzählt wird....

die quellen hier sind alles andere als serbisch und du behauptest das der staat serbien geschichtsverfälschung betreibt ich würde eher behaupten das ihr moslems das macht weil eure hass dafür sorgt das ihr euch eurer abstammung schämt und eine identität sucht in eurer phantasie welt...bogumilen ...eine sekte ...eure angebliche abstammung ...lächerlich....

und deine aussage das kroatien es zu gebt und dagegen vorgeht ist genauso lächerlich man merkt das du dir die threads gar nicht richtig durchliest sondern einfach nur deinen hass versuchts hier ein bissel als gut mensch zu verpacken ..da ist mir sogar metkovic lieber der dazu steht...schau dir doch mal in kroatien die fahne an oder wieviel U in oder an häusern hängen geh mal auf kroatische foren und schau mal was da geschrieben wird bevor du dich hier auskotzt...

Zurück
Oben