Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Bleiben wir ...wie unser Ivo sagt bei den Fakten


censusjugoslavija1921-1981_original.jpg

:lol: wie oft willst du diese Tabelle mit fehlenden Verweisen noch bringen, damit ich sie dir logisch auseinandernehme? Jaja die ist von Ivo, ich weiß. Ändert nichts daran und den Kontext, indem Ivo sie gebracht haben soll, habe ich bis heute nicht gesehen.
 

Danke :D

Im Ustasathread geht nicht raus warum geschlossen :-k

Einmal meine Zuckerdose Lilith fragen

- - - Aktualisiert - - -

Bleib doch beim Thema Cetnici oder gibt es da keine glorreiche Gschichten :D

Bei den Cetnici nicht viele - eher im Gegenteil

Bei Draza - seine Auszeichnungen sprechen für sich
 
Danke :D

Im Ustasathread geht nicht raus warum geschlossen :-k

Einmal meine Zuckerdose Lilith fragen

- - - Aktualisiert - - -



Bei den Cetnici nicht viele - eher im Gegenteil

Bei Draza - seine Auszeichnungen sprechen für sich



Seine Auszeichnung hat er von Serben bekommen

GENERAL DRAZA won the war against the Communists: Serbia rehabilitated Dragoljub Mihailovic, Tito?s biggest enemy! | Telegraf ? Najnovije vesti


[h=5]Marko Vuletic 27.01.2016 - 18:28[/h]God bless Our Hero Draza Mihajlovic, a allied hero who saved many americans during ww2 shame on all communist pigz, Tito’s grave must be destroyed, that warcriminal has no place in Serbia, he murderd a WW2 HERO, I wish I was there to give my lfie for DRAZA. Long live Srbija Freedom or Death CCCC
 
Seine Auszeichnung hat er von Serben bekommen

GENERAL DRAZA won the war against the Communists: Serbia rehabilitated Dragoljub Mihailovic, Tito?s biggest enemy! | Telegraf ? Najnovije vesti


Marko Vuletic 27.01.2016 - 18:28

God bless Our Hero Draza Mihajlovic, a allied hero who saved many americans during ww2 shame on all communist pigz, Tito’s grave must be destroyed, that warcriminal has no place in Serbia, he murderd a WW2 HERO, I wish I was there to give my lfie for DRAZA. Long live Srbija Freedom or Death CCCC

Wusste gar nicht das Tschechen, Polen, Bulgaren, Sovjets, Engländer, Amerikaner und Franzosen alles Serben sind :-k

Was man hier nicht alles lernt :D
 
Zurück
Oben