Gut einverstanden, ich eröffne beide.
Was schlägst du vor? Einen dramatischen Beginn oder sachlich einsteigend? :-k
Gibts doch garantiert schon
Kläre mich mal auf, wieviele Serben durch die Cetnici umgebracht wurden und du wirst sehen, dass die Ustasa Zahlen , die man Jahrzehnte gepflegt hat nicht stimmen können
Gibts doch garantiert schon
Machs so wie immer ...... 1 Mio Serben in Jasenovac und die Cetnici haben die Faschisten besiegt und wollten nach Berlin marschieren, bevor ihnen der Sprit ausging .........
http://www.balkanforum.info/f16/ustasa-2456/index66.html#post4425306
leider wurde der geschlossen
- - - Aktualisiert - - -
Was redest du?
Hab nichts gefunden - hätte mich wirklich interessiert - also bis zum üblichen Bashing
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Frag lieber deinen Gott Tito , wie er auf 1,7 Mio kommt oder hat er das Geld nur für Jovanka gebraucht ?
Wieso mein Gott? Die Manipulation der Opferzahlen war im Interesse aller, schon wegen der GEbietsansprüche Und Entschädigungszahlungen etc. Problematisch wurde es eigentlich erst nach Titos Tod, als die Opferzahlen allein für Jasenovac auf eine Million erhöht wurde, aber von einem Spinner, der auch slowenische verbieten wollte. Die 80er waren die Zeit des Bashings, da wurden die meisten kroaten im Ausland gekillt und am meisten über Kroatien gehetzt, auch dieser genocidni narod kram etc ist aus dieser Zeit. Und du checkst es immer noch nicht. Damit wollte man Teilen und den Krieg provozieren, was man geschafft hat. Du fällst bis heute noch darauf rein, genauso, wie du daran glaubst, dass Oluja ein militärischer Sieg war.
http://www.balkanforum.info/f16/ustasa-2456/index66.html#post4425306
hier, schon lesenswert, wie Vuk Straci zersägt
Sollten die Mods einfach wieder öffnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen