Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

War sicher irgendein Serbe, aber es ist auch eine Zumutung für einen stolzen Kroaten, wie Stracimir hier unter den Serben und Orjunaši zu verweilen
 
Ich fand nicht, dass er ein Ujo war.


Aber domoljub ist auch weg und der hatte manchmal ganz lichte Momente....
:lol: hat aber wahrsch außer mir keiner gemerkt
 
Stracimir war geradezu liberal, vor allem seine Seiten, die sogar vom gekauften Journalistenverband gerügt wurden, Verschwörungstheorien und Serbenhass vom Feinsten. Sogar für den Regen sind Serben schuld
 
ach so :) glaube dem sind einfach die Quellen ausgegangen

das war doch immer total geil....ich liebe es, wenn es so krass wird...

Allein schon der Anspruch, dass diese elendslangen Artikel tatsächlich jemand liest :laughing6:
er war aber eher sehr esoterisch drauf, finde ich...

- - - Aktualisiert - - -

Stracimir war geradezu liberal, vor allem seine Seiten, die sogar vom gekauften Journalistenverband gerügt wurden, Verschwörungstheorien und Serbenhass vom Feinsten. Sogar für den Regen sind Serben schuld


Was bist du immer so kleinlich ....
 
Ich fand nicht, dass er ein Ujo war.
jetzt sag nicht du vermisst ihn bb, seine Quellen waren oft ziemlich übel

Aber domoljub ist auch weg und der hatte manchmal ganz lichte Momente....
:lol: hat aber wahrsch außer mir keiner gemerkt
Ich habe es bemerkt weil ich ab und zu in die Sperrenliste reinsehe aber er lag eigentlich mit niemanden außerordentlich tief im Clinch, nicht mehr als sonst jedenfalls, vlt hatte er einfach genug
 
jetzt sag nicht du vermisst ihn bb, seine Quellen waren oft ziemlich übel


Ich habe es bemerkt weil ich ab und zu in die Sperrenliste reinsehe aber er lag eigentlich mit niemanden außerordentlich tief im Clinch, nicht mehr als sonst jedenfalls, vlt hatte er einfach genug


Nein, so schlimm ist es nicht, mich hat es aber auch nie wirklich gekümmert, was er da schreibt - muss ich zugeben.
Mir hat nur einmal diese Geschichte mit der Hellseherin aus irgendeinem Jahrhundert angesprungen, weil es so klassisch Balkan für mich ist....
 
Zurück
Oben