BlackJack
Jackass of the Week
Du meinst dass er als fake wieder da ist? Bauerburger?und wen habe ich dafür unter Verdacht?![]()
Du meinst dass er als fake wieder da ist? Bauerburger?und wen habe ich dafür unter Verdacht?![]()
Du meinst dass er als fake wieder da ist? Bauerburger?
ach sonein, wer ihn vertrieben hat....
ach soglaube dem sind einfach die Quellen ausgegangen
Stracimir war geradezu liberal, vor allem seine Seiten, die sogar vom gekauften Journalistenverband gerügt wurden, Verschwörungstheorien und Serbenhass vom Feinsten. Sogar für den Regen sind Serben schuld
jetzt sag nicht du vermisst ihn bb, seine Quellen waren oft ziemlich übelIch fand nicht, dass er ein Ujo war.
Ich habe es bemerkt weil ich ab und zu in die Sperrenliste reinsehe aber er lag eigentlich mit niemanden außerordentlich tief im Clinch, nicht mehr als sonst jedenfalls, vlt hatte er einfach genugAber domoljub ist auch weg und der hatte manchmal ganz lichte Momente....
hat aber wahrsch außer mir keiner gemerkt
jetzt sag nicht du vermisst ihn bb, seine Quellen waren oft ziemlich übel
Ich habe es bemerkt weil ich ab und zu in die Sperrenliste reinsehe aber er lag eigentlich mit niemanden außerordentlich tief im Clinch, nicht mehr als sonst jedenfalls, vlt hatte er einfach genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen