Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Serbian_Prophet schrieb:
Za informaciju. Moji su bili Partizani. I ja se "nepravim" Jugosloven, nego volim tu ideologiju. Samo kad vidim kako se vi ponasate onda mi se gadi da smo ziveli u jednoj drzavi...ZAJEDNO
Tvoji sigurno su se borirli za Hitlera.

ej, zao mi, ali cu te morati razocarati. moji su svi bili partizani, a kasnije u partji. ja sam i dan danas clan SDP-a u zenici. stara mi je bila politicki aktivna i znam sta su joj sve veliki iz SDS-a u parlamentu govorili i prijetili, tako da ti nekom drugom pricaj malke.

BalkanSurfer schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Ich sage nur die Wahrheit. Das ist alles.

achso, also gibst du zu, dass die cetniks damals auch ganze muslimische ortschaften im sandzak ausgerottet haben, so wie das massenschlachten in foca und umgebung. also gibst du auch zu wie die serbischen cetniks mit den nazis gemeinsame sache gemacht haben?
hoces da budes partizan a branis one koji su klali partizane. jebo te takav partizan.

Laber nicht du Affe.Cetniks haben nie mit Hitler gemeinsame sache gemacht,aufjedenfall nicht unser Draza und unser König.Nur weil paar Generäle rüber gelaufen sind,sagst du gleich wir haben gemeinsame sache gemacht. :roll:

PS: Cetniks waren keine Kriegsverbrecher,aufjedenfall nicht deren Führer Draza Mihajlovic und unser König Petrovic.Was einzelne Cetniks unter sich gemacht haben ohne den Befehl von Draza und unseren König das weiss ich nicht.Wir sind keine Kuracen,Siftars oder Balije das wir Hitlers Arsch lecken.

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Ich sage nur die Wahrheit. Das ist alles.

achso, also gibst du zu, dass die cetniks damals auch ganze muslimische ortschaften im sandzak ausgerottet haben, so wie das massenschlachten in foca und umgebung. also gibst du auch zu wie die serbischen cetniks mit den nazis gemeinsame sache gemacht haben?
hoces da budes partizan a branis one koji su klali partizane. jebo te takav partizan.

Laber nicht du Affe.Cetniks haben nie mit Hitler gemeinsame sache gemacht,aufjedenfall nicht unser Draza und unser König.Nur weil paar Generäle rüber gelaufen sind,sagst du gleich wir haben gemeinsame sache gemacht. :roll:

PS: Cetniks waren keine Kriegsverbrecher,aufjedenfall nicht deren Führer Draza Mihajlovic und unser König Petrovic.Was einzelne Cetniks unter sich gemacht haben ohne den Befehl von Draza und unseren König das weiss ich nicht.Wir sind keine Kuracen,Siftars oder Balije das wir Hitlers Arsch lecken.

junge, du kriegst keine drei worte zusammen ohne dass bloß scheiße dabei rauskommt. du bist bis heute die lachnummer überall da wo du mal warst. wir werden an dem tag weiter diskutieren, an dem du es schaffst mehr als 5 worte ohne beleidigung abzulassen und endlich mal argumentierst.

Wenn jemand wie Max Brym "Kosova" schreibt, dann weiß man, welch Geistes Kind er ist. Was er schreibt ist ein pseudowissenschaftlich antiserbisches Gewäsch und daher wertos.

Zurück
Oben