Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss aber ich steh auf "kurac u usta", also als Beleidigung kann ich das jetzt nicht gelten lassen...
pa ako je tako, mozes i vise dobiti plus "Bukkake" hahah

Tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss aber ich steh auf "kurac u usta", also als Beleidigung kann ich das jetzt nicht gelten lassen...
Beim Gedanken daran wie dein kettenrauchender Pfarrer dir als kleinem Buben die Missionarstellung beibringt?
In der Tat!
sonst nix zu bieten ausser beleidigungen?
ist auch traurig wenn popen mörder und vergewaltiger segnen, da wird dir der sinisa auch net helfen...
Der Thread boomt, und alle reden am Thema vorbei![]()
Bist du ein Fan von Vito Virkes oder Vitomir Misimovic?Gay
...........Scrollen ist gesund
Wieso hast du die Ustasa-Sahovnica in der Signatur?
Die heutige kroat. beginnt mit einem roten Kästchen, deine mit einem weißen.![]()
Wieso hast du die Ustasa-Sahovnica in der Signatur?
Die heutige kroat. beginnt mit einem roten Kästchen, deine mit einem weißen.![]()
haha sowas fällt auch nur dir auf.
Babo.Hadžiya;1304946 schrieb:deine gestörten fantasien kannste auf www.pedocedo.yu zum besten geben, aber nicht hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen