Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Danke, aber nein danke, deinen stinkaten Saft brauch ich ned

Das Kätzchen kann beißen...

das problem darin ist dass ihr die falsche vorstellung vom vaterland habt, für euch ist nicht bosnien und auch nicht herzegovina das vaterland sondern serbien, an sich ja noch nicht schlimm, das schlimme ist ja dass ihr bosnien zu serbien macht um es euer vaterland nennen zu können...

und ausserdem, ihr nennt mein vaterland, republika srpska, obwohl dieses gebiet schon immer bosnien war, und nie auch nen hauch von serbisch im namen trug, und dann erwartet ihr auch noch nicht als cetnik bezeichnet zu werden... krank ist das...

Hätten wir Bosnien zu Serbien machen wollen, wäre dies schon länsgt wieder im Krieg ausgebrochen, die RS als solche reicht völlig. Hätten wir die RS nicht, würden wir auch unter eurem Kontrollzwang leiden, wie die Kroaten in der FBih stöhnen...

das problem darin ist dass ihr die falsche vorstellung vom vaterland habt, für euch ist nicht bosnien und auch nicht herzegovina das vaterland sondern serbien, an sich ja noch nicht schlimm, das schlimme ist ja dass ihr bosnien zu serbien macht um es euer vaterland nennen zu können...

und ausserdem, ihr nennt mein vaterland, republika srpska, obwohl dieses gebiet schon immer bosnien war, und nie auch nen hauch von serbisch im namen trug, und dann erwartet ihr auch noch nicht als cetnik bezeichnet zu werden... krank ist das...

Unabhängig davon ob dein Einwand bezüglich der RS berechtigt ist oder nicht:

Es sollte im Rahmen des gesunden Menschenverstandes liegen sich nicht Begriffe an den Kopf zu schmeißen, die aus der Zeit des II. WK stammen. Ein Cetnik (oder Ustasa) ist per Definition etwas anderes.

Wenn du auf einen Serben triffst, der deiner Meinung nach respektlos oder größenwahnsinnig oder was auch immer ist .... finde einen Begriff, der dies dann auch wiederspiegelt. Nenn ihn -was weiß ich- "serbischer Dilletant" oder was auch immer. Oh Mann, ich hoffe, ich konnte rüberbringen was ich damit meine *amKopfkratz*

Wenn du nicht immer auf Streit aus wärst würdest du vielleicht mitkriegen dass ich nie, aber auch wirklich NIE Krieg zwischen unseren Nationen befürwortet habe.

ich würd einen krieg, bei dem sich alle länder von mir abspalten auch nicht befürworten. :mrgreen:

und komm jetz net mit jugoslawien, die länder wollten in erster linie weg von den serben. bedank dich bei milosevic.

Wenn du nicht immer auf Streit aus wärst würdest du vielleicht mitkriegen dass ich nie, aber auch wirklich NIE Krieg zwischen unseren Nationen befürwortet habe.

nanu... woher auf einmal der sinneswandel?

eben noch der katholischen kirche eine revisionistische einstellung vorgeworfen und nun seine hände in unschuld waschen... bist du der neue pilatius?

Zurück
Oben