L
Lopov
Guest
Das klingt ja fast so als würden sich Nicht-Serben ständig dieser üblen Methode bedienen. Als hätten wir überhaupt keine Argumente. Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass manche User wirklich "Cedos" sind? Nicht weil sie beim Krieg dabei waren, das ist absurd. Aber deshalb weil sie Cedo-Verbrechen leugnen, verherrlichen, rechtfertigen, beschönigen, verharmlosen ... Das kommt sehr oft vor und hat auch rein gar nichts mit diskutieren zu tun.Ich habe mir gestattet diesen Thread zu eröffnen, um einige Dinge anzusprechen und klären...
"Du bist ein Cetnik"
Sicherlich ist den BF Usern aufgefallen, dass in letzter Zeit dieser Satz oder Beleidigungen in Verbinndung mit "Cetnik" immer öfter fallen und regelrecht als Spamangriff benutzt werden, um hier serbische User zu diffarmieren und ihnen Hetze, Leugnung von Verbrechen, Propaganda, Lügen vorzuwerfen etc.
Dies geschiet meist dann, wenn die Gruppe keine Argumente, Erklärungen, Quellen etc. zu einem Thema hat, um die Meinung zu festigen und zu begründen, und sich deswegen der letzten niederträchtigen und hinterlistgen Methode des Beleidigens bedient.
Egal, welches Thema, ob angebliche Propaganda und Selbstbeschuss bei den Bosniaken, ob Morde und Verbrechen gegen Serben durch Kroaten, Albaner, egal was, es läuft alles daruf hinaus, dass die serbischen User hier Cetniks sind und andauernd lügen und leugnen wollen
...
Hast du dich jemals gefragt, warum du Mastacedo genannt wirst? Sicher nicht, du denkst du bist der Vorzeige-Jugo. Bei jedem Thema, wo es serbische Verbrechen geht, bist du sofort zur Stelle um die Verteidigung anzutreten. Die Standard-Floskel "alle sind schuld" gibst du ab und zu von dir, damit es nicht so blöd aussieht. Aber das kauft dir niemand ab. Wenn du nicht Cedo genannt werden willst, nimm die Serben-sind-Opfer-Brille ab!
Ich weiß, dass es auf unserer Seite auch solche wie dich gibt. Aber ich kann von mir behaupten, dass ich wenigstens ab und zu die andere Seite betrachte. Für mich ist nicht alles, was von einem Serben kommt, automatisch Propaganda.