Was los ihr zwei? Was zum Thema sagen, Finger ruhig halten oder Warnung kassieren. Was darfs denn heut abend sein?[/QUOTE]
für mich nen milkshake .![]()
Was los ihr zwei? Was zum Thema sagen, Finger ruhig halten oder Warnung kassieren. Was darfs denn heut abend sein?
reicht es nicht wenn ich sage dass er mich am arsch lecken kann,..
verschieb lieber dieses thema,.. was hat das mit politik zu tun wenn ein verpickelter verwirrter junge meint das er ungerecht behandelt wird???
mach deine arbeit und labber hier nicht rum,..du gehst uns echt schon allen am arsch mit deiner einmischerei!
gib mir ein danke für meinen beitrag. anstatt hier zu smileyn:
Der Thread ist abgesegnet, und zwar genau hier im Politik-Bereich.
Es gilt weiterhin: was darfs sein? Schwules rumgespamme, Finger still halten oder Warnung kassieren?
P.S. der Milchshake für Lorik ist in Arbeit.
warum genau ist dieser thread im politikbereich????
Warum wendest du dich mit deiner lächerlichen Beschwerde nicht direkt an Ivo, du Bauer, statt hier nahezu jeden Thread mit deinem zickigen ADS-Symptomen vollzuspammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen