Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Was los ihr zwei? Was zum Thema sagen, Finger ruhig halten oder Warnung kassieren. Was darfs denn heut abend sein?

Was los ihr zwei? Was zum Thema sagen, Finger ruhig halten oder Warnung kassieren. Was darfs denn heut abend sein?

reicht es nicht wenn ich sage dass er mich am arsch lecken kann,..

verschieb lieber dieses thema,.. was hat das mit politik zu tun wenn ein verpickelter verwirrter junge meint das er ungerecht behandelt wird???

mach deine arbeit und labber hier nicht rum,..du gehst uns echt schon allen am arsch mit deiner einmischerei!

reicht es nicht wenn ich sage dass er mich am arsch lecken kann,..

verschieb lieber dieses thema,.. was hat das mit politik zu tun wenn ein verpickelter verwirrter junge meint das er ungerecht behandelt wird???

mach deine arbeit und labber hier nicht rum,..du gehst uns echt schon allen am arsch mit deiner einmischerei!

:app::app:

Der Thread ist abgesegnet, und zwar genau hier im Politik-Bereich.

Es gilt weiterhin: was darfs sein? Schwules rumgespamme, Finger still halten oder Warnung kassieren?

P.S. der Milchshake für Lorik ist in Arbeit.

Warum wendest du dich mit deiner lächerlichen Beschwerde nicht direkt an Ivo, du Bauer, statt hier nahezu jeden Thread mit deinem zickigen ADS-Symptomen vollzuspammen?

also bist du als mod nicht im stande zu bewerten das dieser thread in den rakija teil gehört,..

einfache frage,..

was hat dieser thread mit politik zu tun????
ich frag etwas themenrelevantes, also wo ist deine antwort?

Zurück
Oben