G
Grasdackel
Guest
Zu deiner Info: Ich bin katholisch getauft.
Sag das in ravna gora bloß nicht laut.
Bring doch deine eigene mit!
Hauptsache wir werden mehr und mehr.
Danke, aber nein danke, deinen stinkaten Saft brauch ich ned
das problem darin ist dass ihr die falsche vorstellung vom vaterland habt, für euch ist nicht bosnien und auch nicht herzegovina das vaterland sondern serbien, an sich ja noch nicht schlimm, das schlimme ist ja dass ihr bosnien zu serbien macht um es euer vaterland nennen zu können...
und ausserdem, ihr nennt mein vaterland, republika srpska, obwohl dieses gebiet schon immer bosnien war, und nie auch nen hauch von serbisch im namen trug, und dann erwartet ihr auch noch nicht als cetnik bezeichnet zu werden... krank ist das...
die konvertiten sind die schlimmsten... die gehen immer auf 150% um die anderen zu überzeugen das sie es auch ernst meinen
das problem darin ist dass ihr die falsche vorstellung vom vaterland habt, für euch ist nicht bosnien und auch nicht herzegovina das vaterland sondern serbien, an sich ja noch nicht schlimm, das schlimme ist ja dass ihr bosnien zu serbien macht um es euer vaterland nennen zu können...
und ausserdem, ihr nennt mein vaterland, republika srpska, obwohl dieses gebiet schon immer bosnien war, und nie auch nen hauch von serbisch im namen trug, und dann erwartet ihr auch noch nicht als cetnik bezeichnet zu werden... krank ist das...
Wenn du nicht immer auf Streit aus wärst würdest du vielleicht mitkriegen dass ich nie, aber auch wirklich NIE Krieg zwischen unseren Nationen befürwortet habe.
Wenn du nicht immer auf Streit aus wärst würdest du vielleicht mitkriegen dass ich nie, aber auch wirklich NIE Krieg zwischen unseren Nationen befürwortet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen